News Neues MacBook Air vermutlich mit schnelleren SSDs

bruteforce9860 schrieb:
Ne SSD ist aber ne sinnvolle Ergänzung!
buffetgrätscher schrieb:
Ne SSD hatten die aber schon immer mit als Option. Sie bekommen jetzt nur neuere.
Das Air gibt es ausschließlich mit SSD. Durchbrechen kann man eher die Plastikdinger, die man an jeder Ecke bekommt...

Dante2000 schrieb:
Ich bezweilfe ja, ob die wirklich eine schnellere SSD einbauen. Das haben sie letztens auch von einer HDD behauptet und diese einfach mal für 250 Euro angeboten, und das obwohl, nur eine 50 Euro Festplatte in ein kleines Gehäuse eingebaut wurde....
Für dich wie für die beiden oben auch gilt:
Erstmal informieren. Aber beim Thema Apple geben wir ja alle gern mal 'nen Kommentat ab, ohne von dem zu wissen, von dem man da spricht...

timo82 schrieb:
400 Mbit wären 80 Mb/s?
Sackrattenschnell :D
Das du die vorhergehenden Aussagen ignorierst und stattdessen mit 'nem dummen Spruch daherkommst, war abzusehen. Dabei ist die Aussage nichtmal richtig... :freak:

Leute, was für GPU-lastige Anwendungen lasst ihr denn bitte auf einem Ultraportable 13 Zoll Gerät mit ULV Prozessor laufen?
Was macht ihr denn alle damit?

CS1.6 läuft auch mit dem neuen:D

Ob sie wohl wieder was "moderneres" wie etwa eine beleuchtete Tasta einbauen bleibt abzuwarten...

Meinem werd ich bei Zeiten mal eine schnellere SSD spendieren, die TRIM kann, wenn ich auf OSX 10.6 upgrade -und das schieb ich schon lange vor mich her. ^^
Ein Upgrade auf ein neueres Modell is mMn mehr eher sinnlos...

MFG, Thomas

Schön wäre auch eine bessere Kühlung :D

Diese erreichen eine Transferleistung von bis zu 400 Megabit pro Sekunde
= 50Mbyte ... das aber mau

BadLuck schrieb:
Schön wäre auch eine bessere Kühlung :D

Och, da kann ich mich nicht wirklich beschweren.
War letzten mit dem MBA im Cafe, leider in der prallen Sonne.
Und ich hab mehr geschwitzt als das MBA ;)

BxB schrieb:
Diese erreichen eine Transferleistung von bis zu 400 Megabit pro Sekunde
= 50Mbyte ... das aber mau
Einfach noch mal den Text lesen. Die 400 MBit/s beziehen sich auf ein einzelnes toggle DDR2 NAND Flash Modul und nicht auf die komplette SSD.

Zurück
Oben