Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deuter hat wenigstens Reissverschlüsse, die noch nach Monaten, Jahre funktionieren?
Warum soll ich den doppelten Preis zahlen? Für crumpler zahlt man für den Namen noch extra. Und ob die Reissverschlüsse noch nach Monate funktionieren? hmm
Ich hab seit Jahren eine Crumpler Notebooktasche im Einsatz und das Teil sieht aus wie neu. Stürze haben meine Notebooks bisher immer unbeschadet überstanden. Deren Zeugs ist saumäßig robust, wer was anderes behauptet, der hat wohl noch keine Tasche von denen in der Hand gehabt. Der Preis daher absolut angemessen. Die Optik ist Geschmackssache, alle Sachen gefallen mir auch nicht.
Genau. Steht leider immernoch auf Bearbeitung. Lieferung dauert so 2-3 Wochen, da jede Tasche ein Unikat ist. Werde ein paar Fotos machen, wenn die Tasche eintrifft, falls es gewünscht ist