Neues MacBook Pro M1 lädt nicht?

paddi.123

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
400
Hi, wie schon der Titel sagt, lädt mein neues MB Pro M1 nicht. Es war verschweißt und alles andere passt. Funktioniert aber nur direkt am Strom.
Geht leider nur nicht über 1%.
Gibt es da einen Trick?
Neustart & Softwareupdate habe ich schon versucht.

Danke vorab
 
Du nutzt aber auch das Originalladegerät samt Originalkabel?
 
ja klar, alles original aus dem Karton. Habe gerade schon nen Termin für morgen im Store um die Ecke vereinbart. Aber nervt trotzdem.
 
Auch neue Hardware kann defekt sein. Kenne ich (zu) gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Ein anderes Netzteil mit genug Leistung hast nicht da? Im "einfachsten" Fall ist einfach nur das mitgelieferte kaputt.
 
doch, hätte ich. Glaube habe das auch schon probiert. aber umgekehrt habe ich vorhin mit dem neuen Apple das Huawei Matebook geladen. Also das Ladegerät funktioniert zmd. am Huawei und es versorgt den mac ja auch mit Strom. Setzte gerade nochmal die software komplett neu auf, aber ansonsten bin ich morgen im apfel store
 
erzähle doch erstmal etwas mehr zur der Geschichte...
"geht nicht über 1%"
ich habe schon viele Apple Geräte (neu) gekauft, aber noch niemals habe ich eins bekommen, bei dem der Akku-Stand bei Ankunft unter 50% lag.
oder war deins "voll", du hast es "runter gerockt" und jetzt lädt es nicht?
 
Nope ;) ich auch. Habe hier alleine gerade 4 Apple Geräte liegen. Hatte noch nie Probleme damit. Habe es bei Selgross im Angebot gekauft. evtl. lag es da lange rum. Aber ich hab das Teil ausgepackt und es war leer. angeschlossen und es ging an. aber lädt halt nicht :/
 
Zurück
Oben