Neues Macbook sofort nach Release im Einzelhandel verfügbar?

Mein MacBook (Late 2006) kam damals aus China und war innerhalb von 3 Tagen bei mir, Nachnahme sei dank. Der Postbote war selbst erstaunt.

Meins wird voraussichtlich erst am 3. November bei mir sein :heul:

hab mein neues macbook heute abgeholt und bin einfach nur hin und weg. kommt sicher auch daher dass es mein erster mac überhaupt ist. grad das neue touchpad is der hammer! super entscheidung es zu kaufen :D

kann ich leider nicht sagen

Das würde mich auch mal interessieren, wie so der allgemeine Eindruck vom Gerät ist.
  • Wie stark ist die Spiegelung des Displays?
  • Kann man im Freien damit arbeiten? (das ist bei meinem Nov.2006-MacBook zB nicht wirklich der Fall)
  • Wie lässt sich das Trackpad bedienen?
  • Hast du vielleicht einen Vergleich zum vorherigen Trackpad?
  • Treten schon Kinderkrankheiten auf?
  • ...

Ich habe meins über Unimall mit B2S aktion gekauft. Werde ende Oktober mit dem Paket rechnen können. Im Moment sitz ich ebenfalls an einem Macbook Late 2006. Könnte dann ein paar Vergleichsfotos machen.

ich hab meines im Apple Store online gekauft. Angeblich 7 Tage Versanddauer....mal abwarten...

@ phoboss.... wieso ist das ein Geheimnis wo du das Teil gekauft hast???

Irgendwie sind die Leute die schon eines haben sehr rar, hier im Forum und auch allgemein im Netz :(

Ich finde überhaupt keine ordentlichen reviews, was mich sehr verwundert... wenn jmd also nen Link hat, bitte posten ^^

im mediamarkt müssen diese woche die macbooks kommen...meines is schon reserviert...hoffentlich morgen ein anruf....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben