Neues Mainboard AM3

@Luki1992: 240 Franken sind über 83% von 289 Franken. Und der Support von ASRock ist normalerweise ungeschlagen. Läuft was nicht, schickst du denen deine Systemkonfiguration zu, die bauen das nach und schicken dir innerhalb kurzer Zeit ein Beta BIOS zu.
Sorry, ich habe mich vertippt. Der Neupreis war 389.-

Noch zum Asrock Support, der so gut sein soll. Ich habe den Pc zum Händler zurück gebracht, die haben ihn eingeschickt und dann ist 2 (!) Monate nichts passiert. Erst als ich beim Händler angerufen habe, haben die nachgefragt und ein paar Tage später hies es dass ich 170 Franken dafür bekäme, ich habe dann noch etwas genörgelt und nach 10 Wochen bekam ich dann eine Gutschrift von 240Franken.
 
Hey,

leider ist es sehhhhr kompliziert, die gehäuseanschlüsse anzuschliessen. :watt:

ich habe neue bilder abgeloaded:




Ich glaube man sieht beim 5 bild die anschlüsse vom gehäuse.
Meine frage ist, ob ich die richtig herum angeshlossen habe. Ich habe es laut dem Handbuch angeschlossen, aber dort steht nicht wie herum sie angeschlossen gehöhren, es steht nur wo Plus und Minus Pole hingehöhren, aber auf den kabeln vom Gehäuse steht nicht wo der plus oder minus Pol ist!?!. :freak:


Ich könnte den PC jetzt starten, aber ich will kurzschlüsse vermeiden, kann es zu einem kurzschluss kommen, wenn ich diese Kabel (POWER SW, RESET SW, H.D.D LED usw.) falsch herum oder gar im falschen steckplatz angesteckt habe?


kennt sich da jemand aus?

LG,

White
 
Bei Power-On und Reset gibt es keine Polung weil die einfach nur kurzschließen.
Die anderen (Power-LED, HDD-LED) bleiben im worst-case einfach aus.

Sprich PC anmachen und wenn die LEDs nicht funktionieren einfach tauschen (und nein, dazu brauchste den PC nicht abschalten).
 
Zurück
Oben