Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard + CPU und nichts funktioniert mehr?
- Ersteller CarlosNH
- Erstellt am
conf_t
Admiral
Du willst damit sagen, die CPU kam auf dem MB vormontiert?CarlosNH schrieb:Habe die CPU nicht rausgeholt nur den Wasserkühler „montiert“
Jedenfalls können deine Probleme gut an den verbogen Pins liegen. Meine Erfahrung-> Pin verbogen-> MB ist Fall für den E-Schrott, zumindest habe ich beim Versuch zu biegen eher den PIN dann ganz abgebrochen.
Zuletzt bearbeitet:
conf_t
Admiral
Nein. Die HDD LED ist falsch, aber die kannste für Nené Test weglassenCarlosNH schrieb:Verkabelung so richtige?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Die ist richtig. Die will er als Speaker-Ersatz für die Null-Methode nutzen.conf_t schrieb:Nein. Die HDD LED ist falsch, aber die kannste für Nené Test weglassen
Also, habe es mit der Verkabelung aus dem Bild + 24-Pin, CPU Strom, CPU Lüfter und ohne RAM versucht und es hat nicht geleuchtet…
Nur der CPU Lüfter Lief (habe denn original Lüfter von i5-7400 genommen)
Habe dann auch verusucht ob ich mit dem setup + RAM Bild über das Mainboard bekomme aber auch nichts.
Heißt es das Mainboard ist kaputt?
Soll ich noch versuchen die CPU Pins zu richten oder nicht?
Nur der CPU Lüfter Lief (habe denn original Lüfter von i5-7400 genommen)
Habe dann auch verusucht ob ich mit dem setup + RAM Bild über das Mainboard bekomme aber auch nichts.
Heißt es das Mainboard ist kaputt?
Soll ich noch versuchen die CPU Pins zu richten oder nicht?
redjack1000
Fleet Admiral
Mach es einfach, mehr als das es danach nicht funktioniert, kann nicht passieren.CarlosNH schrieb:Soll ich noch versuchen die CPU Pins zu richten oder nicht?
Cu
redjack
Würde vielleicht erst versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Wenn du sagst, die CPU war schon montiert dann wird das Verbiegen ja vorher passiert sein.
Nicht das es nachher heißt, du warst es.
Aber im Prinzip ist es egal, funktioniert jetzt nicht und maximal danach auch nicht.
Nicht das es nachher heißt, du warst es.
Aber im Prinzip ist es egal, funktioniert jetzt nicht und maximal danach auch nicht.
Hey Leute, ich habe übers Wochenende jetzt mehrmals versucht die Pins „zurechtzubiegen“
Und beim letzte mal hat es dann geklappt 🎉
Vielen Dank an alle für die tollen Tips und schnellen Antworten, ihr seid der Hammer!
Ich empfehle übrigens eine Nadel oder die Stecknadel eines Button-Pins zu nehmen, damit ging es 1a!
Und beim letzte mal hat es dann geklappt 🎉
Vielen Dank an alle für die tollen Tips und schnellen Antworten, ihr seid der Hammer!
Ergänzung ()
Ich empfehle übrigens eine Nadel oder die Stecknadel eines Button-Pins zu nehmen, damit ging es 1a!
Anhänge