Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für unlösbare Probleme sind das denn und wer sagt dir, dass du die mit dem nächsten Board nicht auch hast bzw. es vielleicht nicht am Board liegt? Ein BT/WLAN-Modul kann man auch einfach so ersetzen, wenn es damit Probleme gibt, ohne direkt das Board zu tauschen.
Davon ab, X870 vs. B650 bringt dir keinen Vorteil, wenn du diese Frage stellen musst.
Problem ist das eben meine Controller öfters einfach aussteigen das wlan sorgt dafür dass Maus und Tastatur nur noch verzögert reagieren darum denke ich dass das Modul defekt ist
Ich habe schon viele Systeme gebaut aber so etwas hatte ich noch nie
Dongles habe ich auch schon probiert aber damit hatte ich Input lag
BIOS Update und Treiber habe ich auch schon verschiedene ausprobiert
Wo wird das Modul eingebaut? Da wo das bereits vorhandene sitzt?
Ich kann nur von Turtle Beach und Xbox sprechen.
mit dem ps4 Controller hatte ich nur Probleme via Bluetooth und bin deshalb umgestiegen.
Hat der PS fünf Controller jemals gut funktioniert an einem PC? ich frage, weil via Bluetooth alle Controller perfekt funktionieren an einer Android Box oder am Handy.
Ja das geht, hab ich auch mit ner TP-Link Intel WLAN PCIe Karte gemacht.
Da gabs aber noch nen Stecker ans Board, wenn ichs richtig im Kopf habe, den man auch anstecken sollte?
Heutzutage mit einer im Board integrierten, Realtek WLAN/BT Lösung ist bei mir hingegen alles supi.