Skudrinka
Admiral
Welches?miezelicious schrieb:Das hat dann halt das Problem gelöst aber naja.
Stehe auf den Schlauch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches?miezelicious schrieb:Das hat dann halt das Problem gelöst aber naja.
Das Problem, dass der PC nicht mehr gebootet ist ... ich kann nicht mal ins BIOS, wenn alle RAM-Riegel drin sind. Kein Bild, kein nichts ...Skudrinka schrieb:Welches?
Kann auch der controller in der cpu sein - besser für dich ist das nicht.kartoffelpü schrieb:Wenn A2 und B2 noch funktionieren, würde ich auch eher den RAM auf 2x16 statt Board tauschen.
Wenn es eine Bristol Ridge CPU sein sollte, ist diese mit deinem BIOS nicht mehr kompatibel.miezelicious schrieb:meine alte CPU raus
Athlon x4 970/950/940,Skudrinka schrieb:Bristol Ridge
hab noch ne Pinnacle Ridge, also den 2700xSkudrinka schrieb:Wenn es eine Bristol Ridge CPU sein sollte, ist diese mit deinem BIOS nicht mehr kompatibel.
jo. bios ist aktuell. meinen Ersatz RAM wollte die CPU auch nicht. mit meinem Ersatzprozessor haben alle Riegel funktioniert. Scheint also die CPU zu seinalan_Shore schrieb:Ich denke aber es liegt eher an den Riegeln. Ich habe jetzt nicht alles gelesen… bios ist aktuell?