Gerade eben ist mein neues Mikrofon das zealsound k66 angekommen. In den normalen Tests kling es ganz gut aber als ich im Discord mit meinen Freunden war, meinten sie der Sound wäre noch schlechter geworden als bei meinem Mikrofon davor, was kaum möglich ist da mein altes Mikrofon mehrmals runtergefallen ist und einfach schlecht war. Ich hatte schon immer das Problem, dass das Krisp Noise Cancelling von discord meine Stimme von den Geräuschen meines PC's nicht unterscheiden konnte und ich daher abgehackt klänge. Jedoch hört man ohne noise cancelling mein pc und alle anderen Geäusche. Jetzt kommt hingegen noch das Problem dazu, dass mein Mikrofon hallt und es so klingt als wäre ich in einem anderen Raum obwohl ich es nah bei mir habe. Gibt es irgendwelche Programme womit ich meine Sound Qualität/Hintergrundgeräusche etc. verbessern kann?
Anmerkung: Bei den Mikrofon Tests in Voicemod, Audacity und mit Kopfhörern klingen sie normal, bei Discord jedoch komplett anders
Anmerkung: Bei den Mikrofon Tests in Voicemod, Audacity und mit Kopfhörern klingen sie normal, bei Discord jedoch komplett anders
Zuletzt bearbeitet: