Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja muss mich da mal informieren, bis jetzt habe ich das noch gar nicht gemacht.
Sein Tisch ist halt etwas spezieller (ist von meinem Arbeitsplatz ein Restbestand) und halt etwas spezieller aufgebaut.
Zwischen einen sehr schlechten Wireless Mikrofon (das Artic Pro Wireless ist selbst für ein Wireless ziemlich schlecht) und einem XLR-Mic am Arm gibt es noch sehr, sehr viel Spielraum.
Nicht für meine Ohren und Ansprüche. Vom Sound spreche ich auch nicht, nur von der Mikrofonqualität. Hör Dir dagegen mal ein Audeze Maxwell oder das Razor Blackshark V2 Pro (2023) an
Aber wenn Headsets eh keine Option sind, spielt das an dieser Stelle keine Rolle.
Dann passt es ja. Sieht halt anders aus als unsere "normalen" Schreibtische weil man die Tischplatte noch nach vorne schieben kann für den Kabelkanal und dadurch hinten weniger Platz ist um was zu befestigen. Aber wie gesagt, ich hatte mich vorher noch nicht informiert wie viel Platz die brauchen zum befestigen