WetMar
Ensign
Aktuell habe ich ein Xiaomi Mi 9T das Gerät ist ein guter Alltagsbegleiter leider gibt es viele Apps die sich sträuben das auf dem Gerät eine Custom ROM installiert ist. Vor allem die App AOK Mein Leben macht Aktuell Probleme ( Kontakt mit dem Technischen Support ist im Gange)
Dennoch würde ich mir ein "aktuelles" besseres Gerät kaufen wollen.
Bei dem Gerät bin ich in zwei Preisklassen also unter 200€ und unter 500€, soll heißen es gibt sicher Geräte die besser sind für unter 200€ und noch besser für unter 500€.
Die Aktuelle Leistung ist oben im Namen verlinkt.
Das neue Gerät sollte in diesen Punkten besser sein oder diese besitzen:
Das Gerät ist ein Alltags Allrounder bei mir das heißt das Gerät sollte meine Ansprüche gerecht werden wie:
Vorab, ja eine Digitalkamera macht ganz tolle Bilder aber ich kann und will nicht immer meine Kamera mit den ganzen Objektive überall mit nehmen.
Dies sollte keine Diskussion sein für Samsung ist gut weil Samsung, Apple ist viel besser weil... meine Anforderungen stehen oben beschrieben das sollte das Gerät können.
Um ein Eindruck zu bekommen welche Geräte ich vor her hatte:
Habe mir auch bereits mal eine kleine liste erstellt von Geräten wo ich denke das sie zu mir passen könnten:
Produktvergleich Geizhals (ja es ist ein Google Pixel 9 Pro auf der liste ist aktuell nicht relevant )
Sollte fragen sein beantworte ich diese gerne, kann ja sein das ich was vergessen habe oder nicht verständlich ist.
Vielen Dank ♥️
Dennoch würde ich mir ein "aktuelles" besseres Gerät kaufen wollen.
Bei dem Gerät bin ich in zwei Preisklassen also unter 200€ und unter 500€, soll heißen es gibt sicher Geräte die besser sind für unter 200€ und noch besser für unter 500€.
Die Aktuelle Leistung ist oben im Namen verlinkt.
Das neue Gerät sollte in diesen Punkten besser sein oder diese besitzen:
- Lange Akkulaufzeit
- eine bessere Hautkamera als das Aktuelle Gerät
- Speicher von 265/512
- 8GB RAM (mehr ist Optional)
- Fingerabdruck im Display oder an der Seite
- "optional" CustomROM fähig ( ich nutze Geräte gerne länger als vom Hersteller gedacht )
- bessere CPU/GPU
- Android 14
Das Gerät ist ein Alltags Allrounder bei mir das heißt das Gerät sollte meine Ansprüche gerecht werden wie:
- Videos schauen auf Plattformen so wie auf dem Gerät selber
- Hohe Kameraqualität für Videos/Bilder von Spaziergänge, Veranstaltungen, (Nachtfotografie)
- Internet surfen
- Notizen
- Audio Rekorder
- Telefonie
- Musik hören ( Kopfhörer )
- Kalender
Vorab, ja eine Digitalkamera macht ganz tolle Bilder aber ich kann und will nicht immer meine Kamera mit den ganzen Objektive überall mit nehmen.
Dies sollte keine Diskussion sein für Samsung ist gut weil Samsung, Apple ist viel besser weil... meine Anforderungen stehen oben beschrieben das sollte das Gerät können.
Um ein Eindruck zu bekommen welche Geräte ich vor her hatte:
Habe mir auch bereits mal eine kleine liste erstellt von Geräten wo ich denke das sie zu mir passen könnten:
Produktvergleich Geizhals (ja es ist ein Google Pixel 9 Pro auf der liste ist aktuell nicht relevant )
Sollte fragen sein beantworte ich diese gerne, kann ja sein das ich was vergessen habe oder nicht verständlich ist.
Vielen Dank ♥️