neues Netzteil gesucht(sowie nen Online preisshop)

HunK

Cadet 3rd Year
+help+ neues Netzteil gesucht(sowie nen Online preisshop) + help +

Moin,

mir ist gestern Abend nun mein 2Netzteil ( System : amd xp 2400, Ati Radeon 9800 Pro,Tv Karte, asus nforce2 Mainbord, 1x gehäuselüfter,Dsl Modem und Soundkarte) abgeraucht.

Nun bräuchte Ich'n neues aber steh vor 2 Problemen :

1. muss dieses Netzteil In Berlin geben d.h. man muss es hier kaufen können.

2. Es darf nicht mehr als Max 60€ kosten..

Es soll mehr bieten können als'n 300watt Netzteil und 2 Gehäuselüfter habe.

für Die Suche habe Ich leider keine Zeit (bin per Modem bei meiner Schwester drinne).

---

Die 2sache Ist Ich suche ne Seite welche ähnlich wie geizhals Ist bloss Sie war in Grün und man konnte nach denn Ort suchen sowie nach der Hardware. Wäre sehr verbunden wenn jemand Die noch weiss ;O :p

Re: +help+ neues Netzteil gesucht(sowie nen Online preisshop) + help +

Bei www.hardwareschotte.de kannst Du Dir die Anbieter nach Bundesland anzeigen lassen.

Gute und billige Online-Händler, die ich kenne und in Berlin sitzen und die auch einen Laden haben, bzw. bei denen man die Ware abholen kann

www.caseking.de
www.csv.de

Die Netzteile von BeQuiet sind wirklich gut und sehr leise! Darüber hinaus gibt es eine 12monatige 48Std. Austauschgarantie. Für Dich vielleicht nicht schlecht :D
Das "kleine" 350W-Netzteil gibt es ab ca. EUR 56,-- .

Regards,

ihr seid zum knutschen :D Ich danke euch erstmal. Kuck mir gleich mal die 2sachen an.

weiterhin bin Ich bei der (relativen kurzen) suche bin Ich auf : http://computerzubehoer.einkaufsangebot.de/NENO-003.html

gestossen...

Würde auch in Berlin vorhanden sein. Nun die frage : isses gut??

waldorf schrieb:
Scheint nicht schlecht zu sein! siehe hier!

jope.

Netzteil BE Quiet 350W Blackline Rev.1.3

ode rhalt das lc 550 :(

wähhhhhhhhh... würden 350 ausreichen?

Kommt auf Dein Sys an, d.h. was Du alles verbaut hast! In der Regel sollten 350W reichen! Bei fetter GraKA und mehreren HDD wäre mehr etwas mehr (combined-)Power zu bevorzugen!

Hier ein aktueller Thread, in dem auch das LC Netzteil angesprochen wird.

Regards,

350 Watt reichen mehr als locker aus.
Und es kommt nicht auf die Watt Zahl drauf an sonder auf die Combined power die ein netzteil hat.

Es nützt dir kein Netzteil mit z.B 550 Watt was auf Combined Power nur 150Watt hat wärhrend ein 350Watt 200Watt Combined hat.
Besonders billige Noname Teile habe sehr wenig Combined power.

Ich würde das LC Netzteil nicht holen. Bei den preis muss es doch ein hacken geben.

Hol dir lieber Tagan oder BeQuiet damit biste 100% auf der sicherren Seite.

wollte später noch 1-2 gehäuselüfter einfügen und das wars. Also das be Quiet ?!

zumal es da die 2lüfter hat und mein System wird sehr schnell sehr warm :/

Sieht witzig aus hat allerdings nur einen Luftdurchsatz von 18,5 m³/h - da gibt es besseres! Hier ein Roundup von CB.

Sollte eigentlich auf die meinsten 80X80 Kühlkörper passen. Eine Kompatibilitätsliste hab ich gerade nicht parat :D Wenn's der unbedingt sein muss, den gibt's doch auch für ca. EUR 15,-- mit Kühlkörper!?

Regards,

Der Lüfter hat zwar nen niedrigen Luftdurchsatz, ist aber durch die Gesamt Konstruktion doch relatvi leistungsfähig!

Ist aber wahrscheinlich eher ein Modding Lüfter.

Hier gibt es den mit Kühlkörper zusammen!

Der hier is der Nachfolger und sieht nochmal um einiges cooler aus!

CPCO_009_1g.jpg

Und hier kannst du ihn kaufen

waldorf schrieb:
Sieht witzig aus hat allerdings nur einen Luftdurchsatz von 18,5 m³/h - da gibt es besseres! Hier ein Roundup von CB.

Sollte eigentlich auf die meinsten 80X80 Kühlkörper passen. Eine Kompatibilitätsliste hab ich gerade nicht parat :D Wenn's der unbedingt sein muss, den gibt's doch auch für ca. EUR 15,-- mit Kühlkörper!?

Regards,

sein?! jein, finde ihn stylisch und brauche eh bald nen neuen. Darum frage Ich ja^^

Habe bisher noch keinen Review des Lüfters (solo) gesehen, aber die Testergebnisse der Coolermaster Kühlkörper mit Radiallüfter haben leider nicht das gehalten was die ansprechende Optik versprach: Klick me and me!

Deswegen mein "Einwand".

Kommt darauf an worauf man bei einem Kühler wert legt: Optik, Kühlleistung, Silent, etc.

Regards,

jo, dann lasse ICh erstmal denn lüfter.

habe mich mal weiter umgeschaut wegen denn Netzteilen.

Netzteil Tagan TGB380-U01 (380watt)

isses gut oder wär das Quiet 350W ATx besser?

Hier ist das Netzteil ausführlich getest.
Ist also eine Empfehlung wert.
Werde mir es eventuell demnächst auch zulegen.

Kannst mit dem einen als auch mit dem anderen eigentlich nichts falsch machen! Sind beide gut!

Ich habe das 400W von beQuiet und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Was mich damals zum Kauf des beQuiet bewogen hat war die Möglichkeit der Lüfteransteuerung per Netzteil, die Nachlaufsteuerung sowie die Austauschgarantie. Sind aber alles Dinge die man haben kann aber nicht muss ;)

Regards,

Bei Caseking kostet das LC Power mit 550 Watt auch schon 49 Euro (ich habs bei Ebay für 29 Euro bekommen). Im Vergleich das Tagan 380 Watt kostet nur 6 Euro mehr.

Wobei ich aber bei den Billig NTs auf keinen Fall unter 400 Watt nehmen würde, da meist weniger drinn ist als drauf steht ;)

Beim LC-Power hat mans halt gleich 2-3 Grad kühler im Tower, beim Tagan kannst mit 3 Grad mehr rechnen.
Außerdem kann man sich beim LC fast einen 2ten Gehäuselüfter der rausbläst sparen.

Beim Tagan hab ich schon oft gehört, daß es da drinn knistern soll, ist vielleicht auch störend zu empfinden.

Also alle haben ihre Vor-und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben