neues Netzteil gesucht(sowie nen Online preisshop)

Sooo, komme gerade vom einkauf wieder und habe Mich für dass :

Tagan TG380-U01 entschieden ;)

macht nen sehr guten Eindruck und ist echt leise. Bin zwar 65€ ärmer+wäähhh+ aber danke nochmal für die beratung.

Sicherlich eine gute Wahl.

Erschrick nur nicht, wenn einer der beiden Lüfter beim Einschalten nicht gleich anläuft, das kann dauern, ist aber normal.

hab ja 3Jahre gewährleistungsfrist drauf :D

hmm, und sogar bf 1942 EOD ruckelt am anfang weniger(wenn er lädt) im gegensatz zum alten 300er..

Und du bist dir ganz sicher, daß das weniger Ruckeln durch dein neues Netzteil abhängig ist?
Kann mir nur vorstellen, daß das neue NT deine Komponenten (CPU, Graka..) etwas overvoltet und deshalb etwas in dieser Ruckelgeschichte bewirkt.

Ralf B. schrieb:
Und du bist dir ganz sicher, daß das weniger Ruckeln durch dein neues Netzteil abhängig ist?
Kann mir nur vorstellen, daß das neue NT deine Komponenten (CPU, Graka..) etwas overvoltet und deshalb etwas in dieser Ruckelgeschichte bewirkt.

ka, wie gesagt : es geht bissen besser aber Ist natürlich jetzt nicht der 50fps overburner ;).. ansonsten läuft ja Bf sehr gut.

Ich habe jetzt meinen Rechner wieder zugemacht und wuhh :eek: man hört das Netzteil echt nicht. Die Absolute Empfehlung also von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben