Zecke01
Lieutenant
Hallo,
ich habe schon etwas länger Probleme mit meiner Grafik allgemein.
Oft war schon früher mit meiner 8800GTS Spiele unspielbar, besonders mit hoher Auflösung.
Nun habe ich schon eine XFX HD5850 und wirklich spaß habe ich nicht an der Grafikkarte.
Ich weiß nicht ob es die Grafikkarte ist oder das Netzteil, aber Far Cry 2 kann ich nicht auf Ultra Hoch spielen ohne das es Ruckelt oder sogar mit der Grafikkarte abkackt.
Hier mal ein Link zu dem Thema:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hd5850-problem.773701/#post-8306237
Nun wurde ich schon oft angesprochen wegen meinem Netzteil.
Meinem 600W Be Quiet Straight Power E6.
Kann es möglich sein das mein Netzteil nicht die Power hat um die HD5850 zu befeuer ?
Vieleicht hat ja jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder ähnliche.
Nun zu meinem dem Thema vom Thread.
Ich suche ein gutes Netzteil mit 600Watt +++ und bitte kein Be Quiet mehr.
Zufrieden war ich immer eigentlich mit den Netzteilen, auch wenn mir schon ein Be Quiet Netzteil um die ohren gefolgen ist, aber da war auch nur das Netzteil kaputt und nichts anderes.
Naja freue mich auf eure Antworten.
MfG Sven
ich habe schon etwas länger Probleme mit meiner Grafik allgemein.
Oft war schon früher mit meiner 8800GTS Spiele unspielbar, besonders mit hoher Auflösung.
Nun habe ich schon eine XFX HD5850 und wirklich spaß habe ich nicht an der Grafikkarte.
Ich weiß nicht ob es die Grafikkarte ist oder das Netzteil, aber Far Cry 2 kann ich nicht auf Ultra Hoch spielen ohne das es Ruckelt oder sogar mit der Grafikkarte abkackt.
Hier mal ein Link zu dem Thema:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hd5850-problem.773701/#post-8306237
Nun wurde ich schon oft angesprochen wegen meinem Netzteil.
Meinem 600W Be Quiet Straight Power E6.
Kann es möglich sein das mein Netzteil nicht die Power hat um die HD5850 zu befeuer ?
Vieleicht hat ja jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder ähnliche.
Nun zu meinem dem Thema vom Thread.
Ich suche ein gutes Netzteil mit 600Watt +++ und bitte kein Be Quiet mehr.
Zufrieden war ich immer eigentlich mit den Netzteilen, auch wenn mir schon ein Be Quiet Netzteil um die ohren gefolgen ist, aber da war auch nur das Netzteil kaputt und nichts anderes.
Naja freue mich auf eure Antworten.
MfG Sven
Zuletzt bearbeitet: