Hallo zusammen
Um genügend Leistung für eine neue Grafikkarte zu haben wurde mir sehr empfohlen, mein 250W Netzteil durch ein anständiges zu ersetzen.
Der Einbau sei überhaupt kein Problem und selbsterklärend.
Also gut, dem Kollegen vertraut und auf seinen Tipp hin das be quiet! Power 9 700W gekauft.
Nun sieht das aber so aus:
mein bisheriges Netzteil ist einerseits mit einem 10poligen Stecker (wo aber nur 9 Positionen belegt sind) an einem Ende des Boardes (Fotos 1, 2, 3), und in der anderen Ecke mit einem 4poligen Stecker mit orangen und schwarzen Kabeln (Fotos 4, 5) verbunden.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt doch etwas überfordert... welchen Stecker des neuen Netzteiles (Fotos 6 und 7) stecke ich nun wo ein ohne dabei das System gleich zu verbrutzeln??!?!
Hoffe sehr dass mir hierbei jemand helfen kann!
Viele Grüsse und Danke
Max
Mein System:
Lenovo 90DA002PMZ
BaseBoard: Lenovo SKYBAY SDK0J40709
Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3.40 GHz 4 Kerne
16GB RAM
Win 10 Home
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Um genügend Leistung für eine neue Grafikkarte zu haben wurde mir sehr empfohlen, mein 250W Netzteil durch ein anständiges zu ersetzen.
Der Einbau sei überhaupt kein Problem und selbsterklärend.
Also gut, dem Kollegen vertraut und auf seinen Tipp hin das be quiet! Power 9 700W gekauft.
Nun sieht das aber so aus:
mein bisheriges Netzteil ist einerseits mit einem 10poligen Stecker (wo aber nur 9 Positionen belegt sind) an einem Ende des Boardes (Fotos 1, 2, 3), und in der anderen Ecke mit einem 4poligen Stecker mit orangen und schwarzen Kabeln (Fotos 4, 5) verbunden.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt doch etwas überfordert... welchen Stecker des neuen Netzteiles (Fotos 6 und 7) stecke ich nun wo ein ohne dabei das System gleich zu verbrutzeln??!?!
Hoffe sehr dass mir hierbei jemand helfen kann!
Viele Grüsse und Danke
Max
Mein System:
Lenovo 90DA002PMZ
BaseBoard: Lenovo SKYBAY SDK0J40709
Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3.40 GHz 4 Kerne
16GB RAM
Win 10 Home
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4