Neues Netzteil, unerträgliches fiepen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, weil es ein privatverkauf ist.
hat er gesagt, dass das siegel (war überhaupt eins da) gebrochen ist, und damit garantie weg?
dann könntest du vllt dein geld zurück kriegen.
MfG
Damon

das komisch ist :
wenn man dieses nt aufschraubt, wird das garantiesiegel garnicht beschädigt, da es an einer völlig anderen stelle ist.

habe jetzt noch mehr probiert :
boxen ausgesteckt und ausgemacht, nur mainboard, cpu und netzteil laufen lassen, inetkabel raus.
hat alles nix gebracht. und das geräusch kommt eindeutig aus dem netzteil. bin mit dem ohrmal ganz ganz nah rangegangen und dadrin hört es sich fast an wie funkrauschen :freak:.
da ist die ganze zeit so komishces fiepen mit rauschen und so.
ich begreif das nicht!

hey leute,
habe jetzt herausgefunden, dass das fiepen eindeutig von dieser spule kommt :

hat das jetzt etwas zu bedeuten?

Ein Kollege von mir hatte mal das gleiche Problem, später haben wir herausgefunden das die Spule unten nicht richtig verlötet war.
Nachdem wir die Spule richtig angelötet hatten war kein Fiepen mehr da.

hi
ich habe mir vor paar wochen nen pc selbst zamgebastelt und habe nun das gleiche problem.
Mein Netzteil fängt an zu fiepen , besonders unter last ( zb crysis). ich habe das corsair hx620 das ja so hoch gelobt wird. :freak: , was will ich machen?

Fiept es bei Crysis auch im Spiel oder nur während des Intros?

Weil, fiepen bei Crysis-Intro ist, zumindest bei nVidia-Karten, normal :D, hat weniger mit dem NT als mit der GraKa zu tun, sollte aber beim spielen verschwinden!

LG N.

Wenn das die Spule ist, dann lass etwas langsam trocknenden 2 Komponentekleber (z.B. UHU plus) reinlaufen. Der verteilt sich besser als Heißkleber und mit langsamem Kleber hat der mehr Zeit alle Ritzen aufzufüllen.;)

*Split* Neues Netzteil, unerträgliches fiepen !

Lion hatte recht: einfach RMA und neues bekommen-'>fertisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben