Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil, unerträgliches fiepen !
- Ersteller KabaFit Erdbeer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
das komisch ist :
wenn man dieses nt aufschraubt, wird das garantiesiegel garnicht beschädigt, da es an einer völlig anderen stelle ist.
habe jetzt noch mehr probiert :
boxen ausgesteckt und ausgemacht, nur mainboard, cpu und netzteil laufen lassen, inetkabel raus.
hat alles nix gebracht. und das geräusch kommt eindeutig aus dem netzteil. bin mit dem ohrmal ganz ganz nah rangegangen und dadrin hört es sich fast an wie funkrauschen .
da ist die ganze zeit so komishces fiepen mit rauschen und so.
ich begreif das nicht!
wenn man dieses nt aufschraubt, wird das garantiesiegel garnicht beschädigt, da es an einer völlig anderen stelle ist.
habe jetzt noch mehr probiert :
boxen ausgesteckt und ausgemacht, nur mainboard, cpu und netzteil laufen lassen, inetkabel raus.
hat alles nix gebracht. und das geräusch kommt eindeutig aus dem netzteil. bin mit dem ohrmal ganz ganz nah rangegangen und dadrin hört es sich fast an wie funkrauschen .
da ist die ganze zeit so komishces fiepen mit rauschen und so.
ich begreif das nicht!
blauemailde
Cadet 4th Year
hi
ich habe mir vor paar wochen nen pc selbst zamgebastelt und habe nun das gleiche problem.
Mein Netzteil fängt an zu fiepen , besonders unter last ( zb crysis). ich habe das corsair hx620 das ja so hoch gelobt wird. , was will ich machen?
ich habe mir vor paar wochen nen pc selbst zamgebastelt und habe nun das gleiche problem.
Mein Netzteil fängt an zu fiepen , besonders unter last ( zb crysis). ich habe das corsair hx620 das ja so hoch gelobt wird. , was will ich machen?
blauemailde
Cadet 4th Year
*Split* Neues Netzteil, unerträgliches fiepen !
Lion hatte recht: einfach RMA und neues bekommen-'>fertisch
Lion hatte recht: einfach RMA und neues bekommen-'>fertisch
HappyMutant
Fleet Admiral
Dann ist das ja nun geklärt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.