Neues Notebook macht Probleme

Forseti

Newbie
Hallo,

seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Wlan Verbindung vom Desktop. Ich kann das Problem jedoch leider nicht genau zuordnen, daher entschuldige ich mich schon im Voraus, falls ich das falsche Forum gewählt haben sollte.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und seitdem ich es das erste Mal benutzt habe, funktioniert Firefox auf meinem Desktop nicht mehr. Allerdings funktioniert der normale Browser von Microsoft auf dem Desktop noch ohne Probleme.

Ich habe bereits versucht bei Notebook und Desktop vom Router über DHCP neue IP-Adressen zu beziehen, dies hat jedoch nichts geändert.
Darüber hinaus habe ich Firefox samt Cookies etc. vom Desktop gelöscht und neu installiert.

Was mich stutzig mach ist, dass beim Aufrufen von Youtube die Seite nun irgendwie mehr nach links zentriert ist und auch ein anderes Layout hat. Früher war die Seite immer mittig zentriert (habe einen 23" Monitor am Desktop.)
Auch funktionierte Firefox nach der Neuinstallation, als ich es noch nicht als Standartbrowser festgelegt hatte.

Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen?
Würde Firefox gerne wieder wie vorher nutzen können.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

dein "youtube-problem" ist in wirklichkeit nur das neue layout von youtube, sieht halt jetzt so aus (leider).

Ja das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Info. War nur seltsam das neue Layout gerade in diesem Augenblick zum ersten Mal zu Gesicht zu bekommen.
Glaube aber trotzdem, dass was mit dem Browser nicht stimmt.
Habe beim Ausschalten auch immer ne Fehlermeldung "D3D9 Window" und kann Firefox dann eine Weile auch nicht mehr öffnen.

Grafiktreiber aktualisieren.

Problem hat sich erledigt, benutze jetzt einen anderen Browser und alles läuft wieder wie geschmiert!

Zurück
Oben