Guten Tag allerseits,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook online gekauft.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das der Rahmen auf der einen Seite ganz leicht "absteht". Man muss schon genau hinschauen, aber für ca. 1200Euro möchte ich nicht so einen Mängel an meinem Gerät haben. Dazu habe ich die Befürchtung das in einer gewissen Zeit diese Lücke größer werden könnte o.ä.
Ich kann ja innerhalb von 14 Tagen mein Gerät zurück schicken. Ich würde gerne das gleiche Notebook wieder haben.
Was ist meine beste Option? Kann der Händler sagen das es meine Schuld war? Wie gesagt es ist kaum zu sehen und ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Meine Überlegung war das ich es zurück schicke, den Mangel als Grund angebe und dafür ein neues Notebook erstattet bekomme. Ist dies möglich?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook online gekauft.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das der Rahmen auf der einen Seite ganz leicht "absteht". Man muss schon genau hinschauen, aber für ca. 1200Euro möchte ich nicht so einen Mängel an meinem Gerät haben. Dazu habe ich die Befürchtung das in einer gewissen Zeit diese Lücke größer werden könnte o.ä.
Ich kann ja innerhalb von 14 Tagen mein Gerät zurück schicken. Ich würde gerne das gleiche Notebook wieder haben.
Was ist meine beste Option? Kann der Händler sagen das es meine Schuld war? Wie gesagt es ist kaum zu sehen und ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Meine Überlegung war das ich es zurück schicke, den Mangel als Grund angebe und dafür ein neues Notebook erstattet bekomme. Ist dies möglich?