Kn0rtzsch
Lt. Junior Grade
Hi,
meine Eltern wollen mir ein Notebook kaufen, weil ich die 11 Klasse geschafft habe.
(1 Halbjahr: 5 5en und jetzt keine mehr )
Leider kenne ich mich mit Notebooks überhaupt nicht aus und weiß auch nicht bei wem ich eins kaufen soll.
Ich kann ja jetzt mal ein paar Angaben machen die das Suchfeld ein wenig eingrenzen.
Also sollte auf keinenfall über 1000 Euro gehen.
Möchte das Notebook natürlich an erster Stelle für Games benutzen und als zweiter Stelle für Schreibprogramme. (Word... etc)
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob es AMD oder Intel ist. Bisher habe ich allerdings bessere Erfahrung mit AMD gemacht. (Bei normalen PC )
Möchte mein Notebook auf keinenfall bei folgenden Märkten kaufen:
Karstadt, Kaufhof, Saturn, MediaMarkt, ProMarkt. Habe da meine Gründe.
Am besten wäre ein Internetshop wie z.B. Dell oder jes-computer.de
Selber zusammenbauen möchte ich mein Notebook auch nicht. (weiß gar nich ob das überhaupt geht)
Habe hier mal eine Seite gefunden mit sämtlichen Notebooks.
http://www.jes-computer.d...
Btw. das is der Shop meines Vertrauens weil ich da schon seit 5 Jahren meine Rechner kaufe. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diskrete Angebote raussuchen könntet!!
Grüße,
Sn4sh
meine Eltern wollen mir ein Notebook kaufen, weil ich die 11 Klasse geschafft habe.
(1 Halbjahr: 5 5en und jetzt keine mehr )
Leider kenne ich mich mit Notebooks überhaupt nicht aus und weiß auch nicht bei wem ich eins kaufen soll.
Ich kann ja jetzt mal ein paar Angaben machen die das Suchfeld ein wenig eingrenzen.
Also sollte auf keinenfall über 1000 Euro gehen.
Möchte das Notebook natürlich an erster Stelle für Games benutzen und als zweiter Stelle für Schreibprogramme. (Word... etc)
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob es AMD oder Intel ist. Bisher habe ich allerdings bessere Erfahrung mit AMD gemacht. (Bei normalen PC )
Möchte mein Notebook auf keinenfall bei folgenden Märkten kaufen:
Karstadt, Kaufhof, Saturn, MediaMarkt, ProMarkt. Habe da meine Gründe.
Am besten wäre ein Internetshop wie z.B. Dell oder jes-computer.de
Selber zusammenbauen möchte ich mein Notebook auch nicht. (weiß gar nich ob das überhaupt geht)
Habe hier mal eine Seite gefunden mit sämtlichen Notebooks.
http://www.jes-computer.d...
Btw. das is der Shop meines Vertrauens weil ich da schon seit 5 Jahren meine Rechner kaufe. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diskrete Angebote raussuchen könntet!!
Grüße,
Sn4sh