BallerNacken
Ensign
Nabend Community,
ich möchte mir gerne ein neues Netzteil zulegen, da meines mittlerweile über 3 Jahre alt ist und auch nicht mehr genügend anschlüsse zur Verfügung stellt.
Erstmal mein System:
AMD Phenom II X4 965 BE
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
NVidia GTX 460 1 GB
Intel Postville 80 GB (System)
2x500 GB Caviar Blue
Am wichtigsten bei dem neuen Netzteil sind mir folgende Punkte:
- möglichst leise
- gutes Kabelmanagement
- genügend Anschlüsse
Das NT sollte am besten die möglichkeit haben, die gewünschten Kabel einzustecken um nicht überflüssige Kabel im Case zu haben. Außerdem sollten die einzelnen größeren Kabelstränge umhüllt sein (also mit diesem Gitterstoff, kein plan wie das heißt)
Viel mehr Ansprüche habe ich eingentlich nicht...
Allerdings sollte das NT nicht zu teuer werden....Habe da schon eines ins Auge gefasst, welches meiner Meinung nach gut passen sollte. *klick*
Finde ich doch schon sehr teuer...Gibts es da vlt. was ebenbürtiges in einer geringeren Preisklasse? Und wie siehts es mit dem be quiet Bug aus? Immernoch existend?
Schon mal danke für eure Hilfe!
MfG
BallerNacken
ich möchte mir gerne ein neues Netzteil zulegen, da meines mittlerweile über 3 Jahre alt ist und auch nicht mehr genügend anschlüsse zur Verfügung stellt.
Erstmal mein System:
AMD Phenom II X4 965 BE
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
NVidia GTX 460 1 GB
Intel Postville 80 GB (System)
2x500 GB Caviar Blue
Am wichtigsten bei dem neuen Netzteil sind mir folgende Punkte:
- möglichst leise
- gutes Kabelmanagement
- genügend Anschlüsse
Das NT sollte am besten die möglichkeit haben, die gewünschten Kabel einzustecken um nicht überflüssige Kabel im Case zu haben. Außerdem sollten die einzelnen größeren Kabelstränge umhüllt sein (also mit diesem Gitterstoff, kein plan wie das heißt)
Viel mehr Ansprüche habe ich eingentlich nicht...
Allerdings sollte das NT nicht zu teuer werden....Habe da schon eines ins Auge gefasst, welches meiner Meinung nach gut passen sollte. *klick*
Finde ich doch schon sehr teuer...Gibts es da vlt. was ebenbürtiges in einer geringeren Preisklasse? Und wie siehts es mit dem be quiet Bug aus? Immernoch existend?
Schon mal danke für eure Hilfe!
MfG
BallerNacken