Neues NT für GTX260 65nm .

Quad-core schrieb:
Ich hab selbst ne GTX295 zum starten gebracht mit dem pure power , warum die 260er nicht wollen weiß ich selber nicht , eventuell startet die GTX295 samfter mit der spannung :freaky: keine ahnung:p .

Siehst du sachen gibts die gibts eigentlich gar net.Aber ne GTX 295 mit nem 430 Watt Netzteil? Vieleicht im 2 D Modus :evillol:

Vielicht hat dein Netzteil auch einfach einen Batsch weg.Probier einfach mal ein neues aus.Aus Sicherheitsgründen eines mit hoher Effizienz und min.18 Ampere auf den12 Volt Schienen.Besser noch 20 Ampere,dann dürfte eigentlich alles laufen.Vor allem wunder dich nicht das es nicht geht wenn du nur einen 4poligen Stecker an den Stromanschlüssen am Mainboard dran hast.Der Anschluss ist 8polig und das wird wohl seine Gründe haben ??? :evillol:

Greetz!

Wie jezt ich dachte der 4pol reicht aus ? ist doch nur für die CPU .
Du verwirst mich jezt aber :freak:.

FSS schrieb:
Das Coolermaster 520 (ich denke es geht um das Real Power) hat mehr als 18A auf der 12v... Das Pure Power 430 hat afaik 360w @ 12V sprich 30A.

Stimmt du hast recht es hat 19 Ampere beim Real Power,aber mein Kumpel hat nicht exakt dieses was du ansprichst.Sieht etwas anders aus und hat definitiv 18 Ampere auf den Schienen,vieleicht der vorgänger,ich weis es ehrlich gesagt nicht so genau.

Auf jeden Fall war ich erstaunt,das dieses Netzteil mit der stromfressenden 9800GX2 nicht in die Knie geht wenn ich bedenke was der noch so alles im PC verbaut hat,was Strom beansprucht.

Greetz!

Das RealPower 520 hat 34A auf der 12V, das meine ich mit mehr. Warum sollte es da in die Knie gehen bei einer 9800GX2.

@Quad-core : 8Pin wird definitiv nicht benötigt, es reicht ein 4pin aus zum normalen Betrieb.

Hab einfach gerade mal das CP 750 eingebaut , siehe da die lüfter drehen und pc startet , mehr teste ich erst mit einem richtigen marken gerät .
Hätte dem pure power mehr zugetraut als dem noname .

Nein es ist nicht defekt , es lauft sogar mit einer HD4870 stabil unter last , und eine HD3850 lauft damit auch ohne probleme.

Tinpoint@ kann schon sein gerade weil die GTX260 einen hohen ampere wert zum starten braucht .

Zurück
Oben