Neues PC-Forum!!

A

Admin

Gast
Hallo,
ich möchte hiermit mein neues Forum "WorldBoard" (http://www.worldboard.de.tt/) vorstellen. Hier wird hauptsächlich über PCs diskuttiert. Es können aber auch alle sonstige Fragen und Anregungen eingetragen werden.
Wäre nett, wenn ihr mein Board mal besuchen und euch registrieren würdet.
Ich suche übrigends noch Moderatoren. Wenn ihr ein Moderator werden wollt, schreibt mir (Admin) einfach im Board eine Kurzmitteilung.
Dankeschön

MfG
Admin

Hier wird hauptsächlich über PCs diskuttiert.

Hier auch :D

Sorry aber wir sind hier schon auf dem besten Board. Mach dir also keine großen hoffnungen ;) .

Naja nichts für ungut...

Das ist ja prickelnd! Mach am besten Deine Reklame in der Tageszeitung, aber doch nicht einfach auf einem andern Board, was im Grunde die selben Themen behandelt. Aber ich werd trotzdem mal reinschauen ... bin gespannt, wies floriert :rolleyes:

/EDIT

Wenn ich sowas sehe, kommt mir schon das saure hoch! Nee ... registrieren werd ICH mich nicht!

[LINK]

/EDITEND

Zuletzt bearbeitet:
also ein gut frequentiertes PC-Forum reicht mir, und ich bezweifle dass deines dieses Niveau hier erreicht.

Aber: toi toi toi ;)

Original erstellt von Admin
Hallo,
ich möchte hiermit mein neues Forum "WorldBoard" (http://www.worldboard.de.tt/) vorstellen. Hier wird hauptsächlich über PCs diskuttiert. Es können aber auch alle sonstige Fragen und Anregungen eingetragen werden.
Ich suche übrigends noch Moderatoren. Wenn ihr ein Moderator werden wollt, schreibt mir (Admin) einfach im Board eine Kurzmitteilung.
Dankeschön

MfG
Admin

Aus Höflichkeit hätte ich mich an Deiner Stelle mal an die Admins von diesem Board gewandt und gefragt, ob es möglich ist für ein Board wie Deines es ist, Reklame zu machen. Danach hätte ich mich auf Forumbase registriert.
Bei einem Board, wo Zwangsregistrierung herrscht, werde ich nicht oft sein! Mir gefällt es hier ausserdem bestens.

Re: Re: Neues PC-Forum!!

Original erstellt von werkam

Aus Höflichkeit hätte ich mich an Deiner Stelle mal an die Admins von diesem Board gewandt und gefragt, ob es möglich ist für ein Board wie Deines es ist, Reklame zu machen. Danach hätte ich mich auf Forumbase registriert.
Bei einem Board, wo Zwangsregistrierung herrscht, werde ich nicht oft sein! Mir gefällt es hier ausserdem bestens.
Hallo,
bei meinem Board herrscht doch gar keine Zwangsregistrierung!

MfG
Admin

Zum Posten schon
Willkommen, Gast. bitte logge dich ein oder registriere dich als Teilnehmer. Einloggen Original-Beitrag in Antworten einfügen? Registrieren.

Hier auf Forumbase wirst Du sicher nicht denn gewünschten Effekt erreichen, den Du Dir vielleicht erhofft hast. FB ist ein sehr gutes Forum.

Das ist ja schon fast dreist! :D

Naja,man kann ja mal vorbei schauen,wie es so auf anderen Boards ist,um zu erfahren,wie schlecht dort Moderiert wird :daumen: :lol:

Es ist jedenfalls nicht der erste Versuch eines anderen Forums, hier Leute anzuwerben (abzuwerben?). Obwohl ich ja der Ansicht bin, daß die meisten FB-Boardies auf anderen Boards wenigstens zum Mod taugen würden, sehe ich der Konkurrenz gelassen entgegen.

@"Admin"
Viel Erfolg beim Aufbau der Userbase wünsche ich und daran knüpfe ich im Namen von FB die Bitte, hier nur diesen Thread für Werbezwecke zu verwenden und keinen anderen. Eine Ausbreitung dieser Werbung würden wir als Spam empfinden - und das ist auch schon einmal vorgekommen, darum vorn vornherein die Bitte.

Danke

Netter versuch aber ich denke mit dem PC bereich sind wir hier immo besser dran, nichts für ungut.
wenns ein Forum wäre für sagen wir mal Spiele oder so dann könte man mal nen Blick riskieren da gibts hier eventuell zuwengi aber das ist ja auch ein Computerforum und kein Gameforum.

Hi,
Für mich persönlich gibs kein besseres Forum als FB!!!!
Deins sollte man direkt:hammer_alt:
greez

Ich habe mich auch gleich mal angemeldet.

Respect
anmelden und gleich moderator
dort gibts keine Boardies nur Moderatoren:D

mosquito

Zurück
Oben