Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eher zu einem Qualitätsnetzteil raten. Daher es mit dne LC geräten doch schon div. Probleme gab. Vielleicht ein Eneremax LT oder Tagan EasyCon.
Um gottes Willen. Wenn schon ein gutes Netzteil, dann bitte auch ein Enermax Liberty mit 400W. Hat zwar keine 550W^^ ist aber wahrscheinlich doppelt so stark wie das empfohlene und auch sehr leise. Zudem hat es eine hohe Effizienz und anpassbare Kabel.
Warum? Ich hatte 2 mal ein beQuiet verbaut. Fand ich nicht so toll für den Preis. Dieses habe ich wirklich schon ca. 10mal verbaut, nie gab es Probleme. Meins ist jetzt fast 4 Jahre alt und läuft die ganze Zeit ohne einen einzigen Fehler. Klar gibt es bessere, die Kosten dann aber auch 100€. Er kann ja ein teures nehmen, ich dachte aber eher er ist an einem preisgünstigen interessiert. Es besteht ja kein Zwang dieses zu kaufen, war ja nur ein Vorschlag meinerseits.