Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über ein halbes Jahr lang geistert das Scythe Fenriswolf nun schon als praktisch fertiges, aber nicht erhältliches Produkt im Internet herum. Nachdem wir das Gehäuse bereits Anfang Februar getestet hatten, hatte Scythe noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, wodurch die Lieferbarkeit auf sich warten ließ.
o_O Das Benny dafür seinen Namen verkauft.
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Mitlerweile gibt es das HAF in Mini, und das ist ja mal ober klasse... für nen MediTower
ich fänd das fenriswolf richtig schick, wenn nicht dieses dämliche "b" auf der seite wäre. das zerstört meiner meinung nach die schlichte optik. einfach entfernen kann man es auch nicht - da es irgendwie eingestanzt ist (hab da mal irgendwas gesehen), also muss man wieder irgendwie dran rum"modden"...
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Mitlerweile gibt es das HAF in Mini, und das ist ja mal ober klasse... für nen MediTower
Nordische Mythologie
Der Fenriswolf ist einer der Weltfeinde. Vom Gott Loki mit einer Riesein (Riese=Feind der Menschen und Götter) gezeugt.
Bis zum Weltuntergang Ragnarök gefesselt, bei der fesslung oferte der Gott Tyr seine rechte Hand. Wird der Mörder vom Hauptgott Odin.
ich glaube beim namen gings nur darum, dass einer aus der nordischen mythologie genommen wurde, was eigentlich nicht zu scythe passt
wohl eher zu xigmatek mit ihren midgard (hieß das so?)
mir wäre bei scythe persöhnlich eher ein japanischer name lieber gewesen
Nettes Case
Laut der Seite "Pleaxmod.de" (benny´s HP) soll das Gehäuse echt toll sein, und für Modder interessant
Mir gefällt vorallem das Lackierte innere *Nice*
PS.: Die Front könnte schöner sein (aus meiner sicht zu "edel")
sicher hat jeder so seinen geschmack was optik angeht aber dieses gehäuse sieht zumindest von außen total billig aus (sorry). gut weniger ist manchmal mehr aber in diesem fall schon fast zu schlicht was da angeboten wird. für 120€ darfs dann doch ein wenig mehr sein.