gsx-r schrieb:Hab ich was mit der Linse oder ist der eher bräunlich, passt dann zum gediegenen Zockerzimmer .
Nein, ist einfach nur schwarz.
Und ja, innen taugt es etwas mehr als außen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gsx-r schrieb:Hab ich was mit der Linse oder ist der eher bräunlich, passt dann zum gediegenen Zockerzimmer .
Nunja, solange alles ähnlich wie beim Pre-Release-Sample ist, sollte sich das "b" entfernen lasse. Die unschöne Stanzung hast du dann allerdings immer noch, hätte man sicherlich besser lösen können...PaMe87 schrieb:ich fänd das fenriswolf richtig schick, wenn nicht dieses dämliche "b" auf der seite wäre.
Jedem seine Meinung. Jedoch muss erwähnt werden, das Benny das Gehäuse entwickelt hat und auch bei der späteren Feinausarbeitung mit von der Partie war.DUNnet schrieb:o_O Das Benny dafür seinen Namen verkauft.
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Auch für den Einbau überlanger Grafikkarten kann es sinnvoll sein, einen Teil der Schächte zu opfern. Karten mit einer reinen Platinenlänge bis 32 Zentimeter passen allerdings auch so in das Gehäuse.
Der-Orden-Xar schrieb:Nordische Mythologie
Der Fenriswolf ist einer der Weltfeinde. Vom Gott Loki mit einer Riesein (Riese=Feind der Menschen und Götter) gezeugt.
Bis zum Weltuntergang Ragnarök gefesselt, bei der fesslung oferte der Gott Tyr seine rechte Hand. Wird der Mörder vom Hauptgott Odin.