News Neues Scythe-Gehäuse „Fenriswolf“ lieferbar

gsx-r schrieb:
Hab ich was mit der Linse oder ist der eher bräunlich, passt dann zum gediegenen Zockerzimmer :).

Nein, ist einfach nur schwarz.

Und ja, innen taugt es etwas mehr als außen ;)
 
Sieben Anbieter insgesamt, aber nur drei statt zwei lieferbar (heute morgen einer). Deshalb brauch ich ja kein Update machen ;)
 
PaMe87 schrieb:
ich fänd das fenriswolf richtig schick, wenn nicht dieses dämliche "b" auf der seite wäre.
Nunja, solange alles ähnlich wie beim Pre-Release-Sample ist, sollte sich das "b" entfernen lasse. Die unschöne Stanzung hast du dann allerdings immer noch, hätte man sicherlich besser lösen können...


http://www.pic-upload.de/view-2335649/fenriswolf_b.jpg.html


DUNnet schrieb:
o_O Das Benny dafür seinen Namen verkauft.
Naja - war das Teil nicht schon beim Release, vor 6 Monaten, vollkommen für Müll deklariert?
Jedem seine Meinung. Jedoch muss erwähnt werden, das Benny das Gehäuse entwickelt hat und auch bei der späteren Feinausarbeitung mit von der Partie war.
So kann man fast sagen, Scythe haben nur ihren Namen druntergesetzt.

Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber wie viele Gehäuse erlauben es, den Deckel problemlos zu entfernen? Oder haben schon Schlauchdurchführungen? Wirklich leise Lüfter? Und das sind noch nicht alle "Features", die das Fenriswolf auszeichnen.

BTW: Wieso wurde DUNnet eigendlich gebannt?


http://www.pic-upload.de/view-2335787/scythe_fenriswolf12w.jpg.html

Gibt es irgendeine Chance, dass das Scythe Fenriswolf in der finalen Ausführung seitens CB nochmal einem Test unterzogen wird, evtl. mit Blickpunkt auf die Änderungen?
(sorry für die ein bisschen zu großen Bilder :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Änderung ist wohl, dass der Deckel hinten jetzt nicht mehr mit Schrauben sondern mit Nieten festgemacht ist. Die muss man dann also aufbohren wenn man den Deckel abmachen will. Ist wie ich finde nicht weiter tragisch, dem Vernehmen nach war das nötig um das Case jetzt bringen zu können und es wird vllt später auch wieder auf Schrauben geändert.

Da das marginal ist wird es natürlich kein zweites Review dazu geben.
 
Interessant finde ich ja auch das:

Auch für den Einbau überlanger Grafikkarten kann es sinnvoll sein, einen Teil der Schächte zu opfern. Karten mit einer reinen Platinenlänge bis 32 Zentimeter passen allerdings auch so in das Gehäuse.

Mit einigen Gehäusen + GTX Karte, hat man da arge Probleme.

Bis zur GTX275 dachte ich, das CS-901 ist schon ziemlich groß, nunja, ich wurde dank GTX275 eines besseren belehrt :freaky:

Mal schauen, evtl. steht es demnächst hier, sieht nämlich schick aus :):D
 
Das "B" zerstört meiner Meinung nach den ganzen anblick des Gehäuses. Man soll es zwar leicht abnehmen können, dennoch hat man dann darunter eine Vertiefung im Alu. Um es geschickt mit einem Window verschwinden zu lassen, sitzt es allerdings zu weit in der Ecke. Eigentlich ganz schick wie ich finde, nur der Preis, das B und da ich auch kein Fan von Fronttüren bin, werde ich es mir dann doch nicht zulegen.
Sehr interessant, was Benny auf Plexmod.de im Forum über den Prozess beim Arbeiten mit Scythe sagt.
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Nordische Mythologie;)
Der Fenriswolf ist einer der Weltfeinde. Vom Gott Loki mit einer Riesein (Riese=Feind der Menschen und Götter) gezeugt.
Bis zum Weltuntergang Ragnarök gefesselt, bei der fesslung oferte der Gott Tyr seine rechte Hand. Wird der Mörder vom Hauptgott Odin.

Ah, danke. Wikipedia streikte gestern und irgendwoher sagte mir das was ;)

Mal an den Herrn Tester: Täuscht das, oder ist das Ding eher dunkelbraun als schwarz? ich überlege gerade, was für ein Board da farblich passt; ideal wäre wohl eine dunkle Platine (schwarz) mit sehr hellen (weiß, beige) Bauteilen... Evtl. könnten hier sogar mal wieder weiße Laufwerke gut aussehen :D
 
Wie schon geschrieben täuscht das, das Case ist rabenschwarz.

Sowas passiert, wenn man ausnahmsweise mal mit nem unkalibrierten Monitor Bilder bearbeitet... ;)
 
Zurück
Oben