Guten Abend,
habe eine spezielle Frage. Mein neuer Chef hat seit ein paar Tagen Sky komplett, mit der Option Sky Go Plus. Bevor ich die Option gebucht habe, habe ich auf seinem Samsung TV, Q70, 2020er Modell (Tizen, denke ich) mit meinem Account probiert, ob es auch wirklich geht. Ja, es geht. Jetzt wollte ich vor zwei Tagen auf seinen Account umstellen, ich melde ihn an, er sieht alle Inhalte aber weder live Fernsehen (keine Fehlermeldung) noch on-demand (wenn man auf play drückt passiert gar nichts) geht. Man sieht alle Menüs, aber man kann nichts starten. Wieder zurück auf meinem Account geht wieder alles.
Was interessant ist: wenn ich den TV aus meiner Geräte Liste lösche hilft das nicht, der Samsung TV taucht aber sofort wieder auf, wenn man wieder den Account benutzt, also meinen. Wenn ich allerdings seinen Account benutze, taucht der TV nicht in seinen Geräten auf.
Auf dem Sky Receiver im Wohnzimmer geht übrigens alles, es ist also nicht so, dass Sky gar nicht geht.
Habe zwei Vermutungen: entweder muss der TV länger aus meinen Geräten gelöscht werden und ist dann für andere Accounts geblockt oder im TV sind noch Daten hinterlegt von meinem Account. Die App habe ich natürlich zwischenzeitlich neu installiert.
Habt ihr eine Idee?
Danke,
Myki
Edit:
Mein Android Tablet spielt übrigens Sky Go ab und das Tablet wird auch unter den Geräten sofort angezeigt.
habe eine spezielle Frage. Mein neuer Chef hat seit ein paar Tagen Sky komplett, mit der Option Sky Go Plus. Bevor ich die Option gebucht habe, habe ich auf seinem Samsung TV, Q70, 2020er Modell (Tizen, denke ich) mit meinem Account probiert, ob es auch wirklich geht. Ja, es geht. Jetzt wollte ich vor zwei Tagen auf seinen Account umstellen, ich melde ihn an, er sieht alle Inhalte aber weder live Fernsehen (keine Fehlermeldung) noch on-demand (wenn man auf play drückt passiert gar nichts) geht. Man sieht alle Menüs, aber man kann nichts starten. Wieder zurück auf meinem Account geht wieder alles.
Was interessant ist: wenn ich den TV aus meiner Geräte Liste lösche hilft das nicht, der Samsung TV taucht aber sofort wieder auf, wenn man wieder den Account benutzt, also meinen. Wenn ich allerdings seinen Account benutze, taucht der TV nicht in seinen Geräten auf.
Auf dem Sky Receiver im Wohnzimmer geht übrigens alles, es ist also nicht so, dass Sky gar nicht geht.
Habe zwei Vermutungen: entweder muss der TV länger aus meinen Geräten gelöscht werden und ist dann für andere Accounts geblockt oder im TV sind noch Daten hinterlegt von meinem Account. Die App habe ich natürlich zwischenzeitlich neu installiert.
Habt ihr eine Idee?
Danke,
Myki
Edit:
Mein Android Tablet spielt übrigens Sky Go ab und das Tablet wird auch unter den Geräten sofort angezeigt.
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