cartridge_case
Fleet Admiral
Naja, wie gefallen wir denn die Vorschläge? Gibt es was auszusetzen? Was, was dir nicht gefällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überrascht mich schon. Was genau meinst du denn?ThomasHIFI90 schrieb:Es hat sich schnell gezeigt, dass die Motorolas was die Haptik angeht, nicht mit Samsung, Apple und Google mithalten können, wenig überraschend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kenne genug Leute die nicht normal sind die lange ihr Handys und auch andere Gegenstände nutzen, bis diese defekt sind.timtanfall schrieb:Das mit den 7 Jahren Update Garantie hört sich toll an, aber kein normaler Mensch wird sein Phone so lange nutzen.
Quellen zu der Statistik bitte. Du hast eine echt schlechte Einstellung! Ich habe mein HTC U11 life von Anfang 2018 erst vor wenigen Wochen "außer Betrieb" genommen, obwohl es eigentlich noch funktioniert. Es wird nun wahrscheinlich anderweitig verwendet.timtanfall schrieb:Eventuell 3 Jahre dann ist aber Schluss, länger werden Smartphones nicht mehr genutzt heutzutage.
Ich nutze meine Handys in der Regel auch 5 Jahre und die laufen noch Top, natürlich müsste dann der Akku mal gewechselt werden reicht mir aber.timtanfall schrieb:Kauf dir irgendwas gutes und teures von Samsung, da macht man nichts falsch, haben die besten Kameras und Hardware sowie Update Support.
Das Problem soll weiterhin bestehen und an der Hardware liegen.Kausu schrieb:Ich dachte die Bananensache ist gefixt oder hab ich da veraltete Informationen?
Wo nutzt du das so intensiv? Mir ist das zu langsam.ThomasHIFI90 schrieb:Aber auf Wireless-Laden möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten.