Neues Smartphone ~310€

wäre nett, wenn du die antwort von amazon hier posten würdest, habe nämlich auch interesse an dem wildfire
das werde ich sobald ich eine Antwort bekomme;)
 
HTC Desire für 265 Euro mit Schubladenvertrag von T-Kom -> guck mal bei Mydealz nach
 
Hier ist die Antwort von Amazon
Wir bitten um Ihr Verständnis:

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder einen genauen Liefertermin können wir daher nicht geben.

Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und freuen uns auf Ihren Besuch bei Amazon.de.
Leider unbefriedigend

Aber naja ich tippe mal auf Anfang bis Mitte Juli

UPDATE:


Das steht bei alternate.de :
Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. 2010-07-23 00:00:00.0
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht das wildfire! die 320 x 240 Auflösung ist mehr als überaltet und nicht empfehlenswert, da das surfen usw. überhaupt keinen spaß damit macht. zudem wird der großteil der apps auch nicht für die auflösung angepasst sein, denke ich mal. es sollten schon min. 480x320! ich würde auf jeden fall das Legend empfehlen. dann warte lieber noch nen monat oder so und spaar dir noch 30€. Man kann sich nämlich ruhig die Gebrandete Version kaufen, da es auf dem Gerät kein eingeprägtes logo oder so gibt und auch keine programme oder so installiert sind. das banding sieht man nur beim hochfahren des gerätes und in den voreingestellten internetfavoriten, die man aber direkt löschen kann. http://geizhals.at/eu/a512896.html alles andere macht keinen sinn.
 
@ruekspiegel

ich würde mir gern das Legend kaufen!!!!!!
Aber ich weiß nicht ob es mir das Wert ist...(habe das Geld aber sehe es irgendwie nicht wirklich ein:D versucht mich zu überzeugen)

Achja wenn dann kauf ich mir die freie Version daran solls nicht scheitern:D

P.S. branding ist doch meistens auch SIM lock oder (nein oder)?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich wird dir empfehlen lies doch mal nen paar test, such dir bei youtube videos über die geräte raus usw. das legend selber hatte ich noch nicht in der hand, besitzte aber jetzt seit einiger zeit das desire und kann nur sagen, dass android 2.1 und sense einfach recht praktisch ist. von dem beschriebenen eigenschaften, die du gern hättest, wäre das legend einfach das, was perfekt zutrifft für den nächst günstigen preis. ich weis auch grad nicht, was dich an der gebrandeten version stört? nen simlock hat es nicht, nein. es ist wirklich das normale gerät nur mit nem anderen startlogo, mehr ist wirklcih nicht verändert. und sollte dich selbst das stören, könnte man das gerät rooten und die originalfirmware drauf ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=QfxhoQOVM88
 
[Sry for Offtopic]
Kann man mit so einem "Schubladenvertrag" bei der Telekom (Business Active oder Business L) auch andere Handys kaufen?

Sind diese dann auch Simlockfrei oder ist das nur eine Eigenheit des Desires?
\[Sry for Offtopic]

Wenn du das Desire für ~266€ bekommst würde ich es dir auch empfehlen.
 
Probieren kann mans ja mal :-D
Für das gesparte Geld lohnt sichs.
 
Zurück
Oben