Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GPS funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Im Verglich zu meinem Nexus 4 hätte ich da jetzt keinen Unterschied feststellen können. Bezüglich LTE kann ich jetzt keine Aussage treffen, da weder ich noch meine Schwester einen LTE fähig Tarif besitzt.
für mich wäre LTE Band 20 nicht so wichtig. wenn ich unterwegs bin brauch ich hauptsächlich Internet zum surfen und für messaging. Da ist es egal wenn es ein wenig langsamer mal ist. Muss ja nicht, wenn ich am land bin, full hd filme streamen oder fette spiele runterladen oder?
edit: aber ja, wenn man am land wohnt, könnte das schon ein Kriterium sein.
Aber gerade LTE800 (Band20) ist bei Vodafone und Telekom auf dem Land schon sehr gut verbreitet, vor allem da wo es noch nie ein UMTS Signal gab. Also geht es nicht darum ob das Internet etwas schneller ist , sondern ob du nur mit EDGE da stehst oder eben mit einigen Mbit bei LTE unterwegs bist.
Es geht nicht nur darum ob Mbit und Ping besser werden sondern der Empfang an sich ist deutlich besser.
ja stimmt schon. ich vergesse oft dass wir hier in Ö etwas verwöhnt sind, wenn es um das Thema Netzabdeckung geht. In D sollte man, wenn man am Land wohnt, schon darauf achten.
Ich kann dir noch das sony z3+ empfehlen. Habs mir als ablöse fürs mate 7 geholt. Hat halt nur 5.2 zoll. Das display funktioniert aber besser/schneller als das vom mate 7. Die Hardware ist für 310 euro sehr gut.
Siehe hier: http://geizhals.at/1258861
Gibts auch als dual sim, was ja für dich ganz praktisch wäre.
P.s. Würde die finger von no name handys lassen. Da weißt du nie ob und wann du updates bekommst. Mein mate hat noch kein update auf Android 6.0 bekommen. Fand einige dinge der EMUI oberfläche etwas buggy.
Hätte das google nexus 5x einen sd slot, Wär das meine erste wahl gewesen.
Schon mal an ein gebrauchtes LG G3 gedacht?
Bekommt man ab 150€ in sehr gutem Zustand und es bietet genau das, was du suchst.
Marshmallow (Android 6.0) ist auch schon erhältlich.
ich schmeiß mal noch das Honor 7 in die Runde.
Habe es seit 4 Monaten und bin damit bisher sehr zufrieden. Der Akku hält bei mir gute 2-3 Tage.
Einzig, wenn man auf Custom ROMs steht, sieht es da bisher düster aus.