Unplayable
Lt. Commander
Hallo Leute,
mein Xperia Z hat seit längerem Probleme mit dem Akku und geht seit heute Morgen gar nicht mehr an. Da selbst ein Hardreboot nicht funktioniert, denke ich, dass es an der Zeit wäre ein neues Handy zu kaufen. Auf eine Marke möchte ich mich dabei gar nicht festlegen, wichtig wäre es mir nur, dass es auch mal länger als 2 Jahre hält. Es sollte folgendes können:
-lange Akkulaufzeit (mein Xperia musste ich 2 Mal am Tag laden)
-gute Foto und Videokamera (Sportfotografie)
-gute Performance bieten-
-mit der GoPro App und den wichtigsten Social Media Apps kompatibel sein
-Android oder IOS haben (vor Windows Mobile habe ich ein wenig Angst)
-4K Videowiedergabe bieten
-sich nicht nach 3 Wochen trotz Cache-Leerung bei jedem kleinen Arbeitsschritt aufhängen
-erweiterbaren Speicher haben.
Da ich mich im Moment mehr mit PC Hardware auseinandersetze und bei Smartphones nicht mehr so aktuell bin, würde ich gerne mal nach einigen Empfehlungen fragen.
Danke im Voraus!
mein Xperia Z hat seit längerem Probleme mit dem Akku und geht seit heute Morgen gar nicht mehr an. Da selbst ein Hardreboot nicht funktioniert, denke ich, dass es an der Zeit wäre ein neues Handy zu kaufen. Auf eine Marke möchte ich mich dabei gar nicht festlegen, wichtig wäre es mir nur, dass es auch mal länger als 2 Jahre hält. Es sollte folgendes können:
-lange Akkulaufzeit (mein Xperia musste ich 2 Mal am Tag laden)
-gute Foto und Videokamera (Sportfotografie)
-gute Performance bieten-
-mit der GoPro App und den wichtigsten Social Media Apps kompatibel sein
-Android oder IOS haben (vor Windows Mobile habe ich ein wenig Angst)
-4K Videowiedergabe bieten
-sich nicht nach 3 Wochen trotz Cache-Leerung bei jedem kleinen Arbeitsschritt aufhängen
-erweiterbaren Speicher haben.
Da ich mich im Moment mehr mit PC Hardware auseinandersetze und bei Smartphones nicht mehr so aktuell bin, würde ich gerne mal nach einigen Empfehlungen fragen.
Danke im Voraus!