Danke für den Tipp mit den Edeka Tarifen. Darauf werde ich warten, dann hab ich auch noch etwas Zeit mich für ein neues Smartphone zu entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal das iPhone SE angeschaut ? Bekommt man bei ebay für ca. 280 Euro neu, mit 32 GB Speicher.hansdampf84 schrieb:gebrauchtes/ refurbished IPhone
Potzblitz! Ist das dann der erste "Discounter", der auch LTE bei D1/Telekom anbietet? Ich hätte ja gedacht, dass sowas erst bei D2/Vodafone kommt. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass Congstar als erstes LTE einführt. Ich hoffe, dass demnächst alle auf LTE gehen, Klarmobil, Fyve,...Dr. McCoy schrieb:as "D1" und LTE betrifft, warte vielleicht noch die Offenlegung der folgenden Tarife in den kommenden Wochen ab:
-> https://www.teltarif.de/edeka-smart-telekom-netz-lte/news/71529.html
1:1-Abbild der Telekom Prepaid-Tarife, aber ohne XL.
Selten so einen Stuss gelesen, ich habe das Moto G5 und es läuft dank reinem Vanilla Android flott und perfomant, also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Finger still halten.Sebi332 schrieb:Warum in 2018 noch das G5 bei einem Neukauf empfohlen wird erschließt sich mir nicht. Das Teil war letztes Jahr schon langsam.
Das P10 Lite kostet 100 EUR mehr oder je nach Zeitpunkt (halben Jahr) das Doppelte vom G5. Alleine vor diesem Hintergrund ist das ein unfairer Vergleich. Das Google Pixel ist auch flotter als alles andere, dennoch passt die Leistung vom G5 zum Preis.Sebi332 schrieb:G5
P10 Lite
Ja, habe ich auch schon gelesen. Jetzt tauchen schon Hinweise auf, dass das schlicht Telekom Prepaid unter anderem Namen ist, so wie FC Bayern Telekom Prepaid.Dr. McCoy schrieb:Leider ist die Edeka-Ankündigung aller Voraussicht nach eher ein Ballon mit heißer Luft: