Neues Smartphone, iPhone SE zu empfehlen?

Physically

Lt. Commander
Hallo!

Vor drei Tagen ist mein LG G3 leider gestorben. Einfach von einer Sekunde auf die andere hatte ich ein Displaydefekt, geht nur noch selten an aus dem Standby et. Neuer Akku hats auch nicht gebracht.

Jetzt wollte ich seit dem iPhone 3GS mal wieder ein Apple iPhone haben. Bekanntlich recht teure Geräte. Das iPhone 7 und 6 ist mir zu teuer, und bin dann schnell auf das SE gestoßen. Soweit ich weiß, hat es die selbe Hardware wie das iPhone 6S, also recht flott. Mit 64 GB in gold für ca. 460 Euro im lokalen Saturn-Markt.

Meine Frage: Lohnt sich das iPhone SE 64 GB für den Preis? Marktstart war ja vor einem Jahr ca.

Grüße!

Super Telefon.
Meine damalige Aussage, das iPhone 5S wäre das beste Telefon muss ich mittlerweile revidieren. Das SE ist das beste iPhone von Apple.
Für manche Nutzer zu klein, aber das ist Ansichtssache ...

das Se hat super hardware verbaut, kann ich empfehlen. hatte es leihweise mal als ersatz für mein 6s und in sachen performance keine unterschiede erkennbar. nur für mcih war das display zu klein gefühlt ;).auflösung war aber gut

Mit dem SE bin ich auch zufrieden. Angenehme Größe, tolle Haptik, da kommen die großen Schlau- und iPhones einfach nicht dran.
Wie immer gibt es aber auch einen Kritikpunkt: den Akku. Etwas mehr Kapazität hat noch keinem geschadet wenn man länger unterwegs ist. Aber 8+ Stunden Zugfahrt mit Musik/Hörspiel und gelentlichen Mails/Brauser kriegt es bewältigt.

Hey,

ja ich kann es auch nur empfehlen, bzw. habe es schon zwei Leuten empfohlen und diese sind sehr zufrieden.

Ich habe das 6S und meine Freundin das SE und wir freuen uns immer wieder.

Mit den vor und Nachteilen :freaky: die man in der iPhone Welt eben hat.

Also Empfehlung :daumen:

Mit freundlichen grüßen,

Kazuja

Verkehrt machst damit nichts, möchte man ein kompaktes Smartphone ist es eh alternativlos. Zudem ist es durch das 5/5s Design günstig zu reparieren ;) ...Wenn man den Gerüchten glaubt, gibt es für das SE nur ein Speicherupdate im Frühjahr (128 GB)

Schönes Gerät aber Preis/Leistungs finde ich irgendwie nicht so toll. Aber wenn du unbedingt iOS haben willst sicher eine gute Wahl.

Danke Euch! Habs mir heute in gold gekauft mit 64GB und bin jetzt schon verliebt.

Grüße!

Zurück
Oben