Neues Smartphone mit Vertrag/Ohne Vertrag.

_nero_

Ensign
Hey Leute,

ich habe damals das iPhone 4 (2010) bei der Telekom gekauft und den Vertrag gekündigt, läuft im August ab.

Ich habe kb mehr auf iOS und wollte auf jeden Fall ein Android Smartphone!

Habe an das S3, HTC One X gedacht.. kann mich aber nicht entscheiden und ich weiß auch nicht ob ich wieder einen Vertrag machen soll, oder mit Prepaid.

Telefon Flat, Sms Flat, Internet Flat wären schon toll.

Wenn, dann würde ich 25-35€ MAXIMAL im Monat zahlen.

Ein paar Angebote wären nett, Vielen Dank! :D

Kennst du Google ?! Sorry, aber ein wenig Eigeninitiative darf man wohl erwarten oder ?!
Ob Vertrag oder Prepaid ist gerade bei Flatrate reine Berechnung der Kosten.

Vodafone Superflat für 29,90€

Wenn du bei Google HTC One X bzw. Samsung Galaxy S3 + "Test" dahinter eingibst wirst du sicher genügend finden was dir bei deiner Entscheidung helfen sollte ;)

Das Sony Xperia S ist auch noch ein super Smartphone mit sehr toller Kamera, Android 4.0 wird gerade verteilt und Sony bringt ziemlich oft Updates mit kleinen Verbesserungen a'la Akkulaufzeit oder der hauseigenen Apps. Zudem läuft es absolut flüssig.

Und dass das S3 KLAR das Bessere ist halt ich für ein Gerücht ... ok wenn man auf einen Billig-Plastik-Bomber steht dann wird man damit wohl glücklich :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Red

Es gibt hier schon einige Threads über den Vergleich von S3 und One X. zB recht aktuell dieser https://www.computerbase.de/forum/threads/one-x-oder-s3.1077677/

Zu der Tarifsache kommt es drauf an welches Netz du möchtest. Rundum sorglos wärst du bei Congstar. Bestes Netz (D1, Telekom), Telefon/SMS Flat in alle Netze, 500MB Internet(flat) und das ganze für 34,89€ / Monat.
In anderen Netzten kostet es dann meist etwas weniger, man bekommt aber eben auch nur eine schlechtere Netzqualität. Bei Yourfone (E1, eplus) bezahlst du für das selbe dann zB nurnoch 24,90€ / Monat (allerdings inkl 24 Monate Vertragsbindung).

Zurück
Oben