Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlecht, Garantie gar nicht und ansonsten hängt es von Händler ab.
T-Dimension wie vorhin verlinkt gibt 1 Jahr, bei dem werden die wohl aus Grossbritannien verschickt wegen Zoll
Kommen auch nicht aus USA sondern irgendwo da China oä. und dann aus GB verschickt von T-Dimension.
Die LTE Bänder passen aber wohl da hat bisher keiner was negatives geschrieben und die Listen zeigen es auch einfach Mal den Thread durch schauen
Ich hab mir jetzt spontan das Pixel 3 XL 64GB für 500€ bei MM gekauft heute gekommen, hat halt nicht den besten Akku ist halt die Frage wie viel du dir vorstellst.
Gibt auch ne 128GB Variante davon.
Evtl noch das Pixel 3a XL da hast nen dickeren Akku und sparsameren SOC drin.
Edit: falls dich die dicke Notch abschreckt, die kann man abschalten und beim normalen draufschauen kann man nicht zwischen Notch und schwarzen Bildschirm unterscheiden
War vorhin bei Saturn und habe mir da auch das Pixel angeschaut, hatte mir aber irgendwie nicht so zugesagt.
Fand das Huawei P30 Pro eig an besten wenn da nicht der Streit zwischen China und USA wäre -.-
Denke werde dann eher ein deutsches S10 nehmen. Der Akku hält eh länger als beim iPhone und da bin ich dran gewöhnt.
Bei mobilen Daten und auf gar keinen Fall beim Standby musst halt testen kannst gerne berichten, S10 find ich bis auf Akkulaufzeit auch sehr interessant.
Pixel find ich bisher ganz interessant, aber Akkulaufzeit ist halt nicht so toll dafür halt noch 2,5 Jahre der beste Android Support.