hi .
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Smartphone plus Vertrag .
hatte bisher nen s4 und das ruckelf einfach nur . was ich mir vorstelle (muss nich alles zu 100 Prozent passen)
handy:
ca. so groß wie das s4
vernünftiger Akku sollte einen tag halten mit meinem s4 komme ich bei intensiver Nutzung nen 3/4 d aus
die Hardware sollte der zeit entsprechen ich suche jetzt nich das handy mit dem prozi usw. es soll alles flüssig laufen, ich nutze teils auch sehr Anspruchsvolle apps hehe
full hd Auflösung
ne gute camera ich mache viele Bilder mit dem handy wenn ich unterwegs bin
intern min 64 gb wenn es nicht erweiterbar ist
sonst reichen 32 gb
möchte kein Samsung mehr es sei denn neuere Geräte überraschen . ..
bisher hatte ich mir das i phone 6 plus 64 or 128 gb angeschaut (weiß dass das kein vernünftiges p/l hat mit bei dem Betriebssystem sehr unsicher hoffe da auf nen paar erfahrungsberichte )
lg g3/4
z4
m9 (eher weniger )
was bei anderen asiatischen marken noch in frage kommt weiß ich nicht lasse mich germe überraschen und bin offen für alles neue .
Vertrag :
min 1 gb plus lte 2 gb präferiert
Telefon Flatrate
min 200 frei sms
der Vertrag darf bis zu 40 euro kosten .
ich weiß dass das Budget seht hoch angesetzt ist es muss nich voll ausgeschöpft werden. nen
großes Datenvolumen is mir wichtig da ich viel unterwegs bin.
danke für alle hilfreichen antworten lg mäxel
ps: wenn noch fragen sind einfach stellen
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Smartphone plus Vertrag .
hatte bisher nen s4 und das ruckelf einfach nur . was ich mir vorstelle (muss nich alles zu 100 Prozent passen)
handy:
ca. so groß wie das s4
vernünftiger Akku sollte einen tag halten mit meinem s4 komme ich bei intensiver Nutzung nen 3/4 d aus
die Hardware sollte der zeit entsprechen ich suche jetzt nich das handy mit dem prozi usw. es soll alles flüssig laufen, ich nutze teils auch sehr Anspruchsvolle apps hehe
full hd Auflösung
ne gute camera ich mache viele Bilder mit dem handy wenn ich unterwegs bin
intern min 64 gb wenn es nicht erweiterbar ist
sonst reichen 32 gb
möchte kein Samsung mehr es sei denn neuere Geräte überraschen . ..
bisher hatte ich mir das i phone 6 plus 64 or 128 gb angeschaut (weiß dass das kein vernünftiges p/l hat mit bei dem Betriebssystem sehr unsicher hoffe da auf nen paar erfahrungsberichte )
lg g3/4
z4
m9 (eher weniger )
was bei anderen asiatischen marken noch in frage kommt weiß ich nicht lasse mich germe überraschen und bin offen für alles neue .
Vertrag :
min 1 gb plus lte 2 gb präferiert
Telefon Flatrate
min 200 frei sms
der Vertrag darf bis zu 40 euro kosten .
ich weiß dass das Budget seht hoch angesetzt ist es muss nich voll ausgeschöpft werden. nen
großes Datenvolumen is mir wichtig da ich viel unterwegs bin.
danke für alle hilfreichen antworten lg mäxel
ps: wenn noch fragen sind einfach stellen