Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues Smartphone +Vertrag gesucht
- Ersteller mäxel123
- Erstellt am
Danke für das Angebot aner ich hatte das in der Hand und is nich so meins ^^ hab mich für das g3/4 entschieden plus die prepaidkarte die du vorgeschlagen hast. das is so ideal für mich . trz danke dir
ich hab noch ne andere frage meine Mutter sucht einen günstigen Vertrag. allnet flat. plus nen einfaches Handy was leicht zu bedienen is dachte an nen mini von samsung oder eben nen lumia. sollte aber so kostengünstig wie möglich sein.
ich hoffe das ich den thread einfach weiter dafür nutzen darf. ich hab sie nämlich etwas aufgeregt ^^ jetzt möchte sie sich auch was gönnen hat noch eins der ersten tastenhandys von Nokia mit der prepaid karte wo sie 40 ct per sms bezahlt (rund )
ich hab noch ne andere frage meine Mutter sucht einen günstigen Vertrag. allnet flat. plus nen einfaches Handy was leicht zu bedienen is dachte an nen mini von samsung oder eben nen lumia. sollte aber so kostengünstig wie möglich sein.
ich hoffe das ich den thread einfach weiter dafür nutzen darf. ich hab sie nämlich etwas aufgeregt ^^ jetzt möchte sie sich auch was gönnen hat noch eins der ersten tastenhandys von Nokia mit der prepaid karte wo sie 40 ct per sms bezahlt (rund )
pupsi11
Banned
mist, dacht nachdem handy gucken warst kommt doch ein apfel in frage
bei deiner mutter, das gleiche wie bei dir.
verträge mit händy sind zu teuer.
https://www.mobilcom-debitel.de/han...ony-z3_jun-15_7901_sociomantic&vp_nummer=7901
oder das
bei deiner mutter, das gleiche wie bei dir.
verträge mit händy sind zu teuer.
Ergänzung ()
https://www.mobilcom-debitel.de/han...ony-z3_jun-15_7901_sociomantic&vp_nummer=7901
oder das
okni
Admiral
Na da wird es aber mal Zeit das Handy und die Prepaidkarte zu wechseln.mäxel123 schrieb:ich hab sie nämlich etwas aufgeregt ^^ jetzt möchte sie sich auch was gönnen hat noch eins der ersten tastenhandys von Nokia mit der prepaid karte wo sie 40 ct per sms bezahlt (rund )
TheG2mer3d9y
Lt. Junior Grade
Bei Sparhandy gibt es das LG 4 für 30Euro im Monat. Allnet Flat mit 2 Gbyte Datenvolumen. Einmalzahlung 5 Euro.
pupsi11
Banned
https://mobile.1und1.de/?__lf=Order&linkOrigin=Kosten&linkId=hd.tab.uebersicht#tarife
guck dir mal den letzten tarif an , da ist auch ausland mit drin (tele flat und 1gb)
und 8gb in deutschland für 1-12 monat 25, 13-24 monat 30 euro.
guck dir mal den letzten tarif an , da ist auch ausland mit drin (tele flat und 1gb)
und 8gb in deutschland für 1-12 monat 25, 13-24 monat 30 euro.
Homer
Ensign
Hallo
In Geschäfte gehe ich ungern weil die meisten Verkäufer dir regelrecht was aufdrängen wollen, regel meistens alles über das Internet. Ich find die Seite von Verivox recht praktisch um einfach mal einen Überblick über Hersteller und jeweilige Modelle und deren Funktionen zu bekommen, da sind Modelle und Hersteller dabei von denen ich noch nichtmal was gehört habe. Auch No-Name Marken sind dabei und man kann sich Angebote zeigen lassen zu allen Handys mit Vertrag und ohne Vertrag. Wenn man dann sein Handy rausgesucht hat, kann man sich die Angebote, Erscheinungsdatum, Einführungspreise, Vertragskonditionen ansehen und die nochmal mit anderen Anbietern vergleichen. Mit ein bisschen Recherche findet man schnell was gutes günstiges finde ich. Hier die Webseite zum selber nachschauen. Dadurch bin ich auch auf mein aktuelles Handy gestoßen, ein BQ Aquaris ....ich find es gut, auch wenn andere mich dafür schon ausgelächelt haben.
Liebe Grüße
In Geschäfte gehe ich ungern weil die meisten Verkäufer dir regelrecht was aufdrängen wollen, regel meistens alles über das Internet. Ich find die Seite von Verivox recht praktisch um einfach mal einen Überblick über Hersteller und jeweilige Modelle und deren Funktionen zu bekommen, da sind Modelle und Hersteller dabei von denen ich noch nichtmal was gehört habe. Auch No-Name Marken sind dabei und man kann sich Angebote zeigen lassen zu allen Handys mit Vertrag und ohne Vertrag. Wenn man dann sein Handy rausgesucht hat, kann man sich die Angebote, Erscheinungsdatum, Einführungspreise, Vertragskonditionen ansehen und die nochmal mit anderen Anbietern vergleichen. Mit ein bisschen Recherche findet man schnell was gutes günstiges finde ich. Hier die Webseite zum selber nachschauen. Dadurch bin ich auch auf mein aktuelles Handy gestoßen, ein BQ Aquaris ....ich find es gut, auch wenn andere mich dafür schon ausgelächelt haben.
Liebe Grüße
@Homer danke für den Tipp, das seh ich mir auf jeden fall mal an .
bisher sieht der 1&1 Vertrag am besten aus, vorallem wegen dem flats im Ausland. ist schon sehr praktisch besuche öfters mal bekannte die in der eu verteilt wohnen ^^
und als Handy werde ich mir so das g4 kaufen hab nochmal beide verglichen das g4 gefällt mir einfach besser.
danke für eure Hilfe und Geduld mit mir.
bisher sieht der 1&1 Vertrag am besten aus, vorallem wegen dem flats im Ausland. ist schon sehr praktisch besuche öfters mal bekannte die in der eu verteilt wohnen ^^
und als Handy werde ich mir so das g4 kaufen hab nochmal beide verglichen das g4 gefällt mir einfach besser.
danke für eure Hilfe und Geduld mit mir.
pupsi11
Banned
würd ich auch machen der sieht echt gut aus von 1und1.
https://www.deutschlandsim.de/tariffs/lte5000
guck dir das noch mit an
Ergänzung ()
https://www.deutschlandsim.de/tariffs/lte5000
guck dir das noch mit an
ich hab mir jetzt den 1 und 1 vertrag geholt und mich für das s6 entschieden da bekommt man nen Tablet dazu. nur die frage ich möchte kein s6 . ich hab jetzt mal geschaut und könnte es gegen vollgende Geräte tauschen.
i Phone 6 plus 64 gb
lumia 1520
z3
natürlich alle neu .
welches würdet ihr nehmen
i Phone 6 plus 64 gb
lumia 1520
z3
natürlich alle neu .
welches würdet ihr nehmen
Wilhelm14
Fleet Admiral
Welchen Tarif genau? Und was musst du jeweils für das Telefon dazu bezahlen, immer dasselbe? Das iPhone 6 Plus ist ja bald zwei- oder dreimal so teuer wie das Xperia Z3. Und warum taucht das G4 nicht mehr auf, was du oben noch ausgesucht hast?
den den pupsi vorgeschlagen hat.
ich muss nix dazu bezahlen. . ich hole mir mit dem Vertrag das s6 ujd dad Tablet. und tausche dann das s6 gegen eines der 3 Geräte hab mal meinen bekanntenkreis gefragt. hab leider nix gefunden wo einer nen s6 gegen nen g4 Tauscht. der Vertrag is zwar happig hab aber ne vereinbarung so das ich 40 euro weniger im Monat bezahlen muss rest übernimmt meine mutter.
ich muss nix dazu bezahlen. . ich hole mir mit dem Vertrag das s6 ujd dad Tablet. und tausche dann das s6 gegen eines der 3 Geräte hab mal meinen bekanntenkreis gefragt. hab leider nix gefunden wo einer nen s6 gegen nen g4 Tauscht. der Vertrag is zwar happig hab aber ne vereinbarung so das ich 40 euro weniger im Monat bezahlen muss rest übernimmt meine mutter.
Nochmal ein update :
Ich hab jetzt nen Vertrag abgeschlossen. Der is so wie der von 1und 1. Nur mit 10 GB selbe kosten.
Hab jetzt aber das z3 dazu....
(kann mich aber Nicht beklagen etwas ungewohnt in der Hand aber sonst bisher Qualitativ hochwertig)
Der Verkäufer hat etwas viel gebrabbelt.
Er meinte das LG wäre nicht so toll usw... Weil die Hardware noch so wäre (was absoluter quatsch ist) und das man von unbekannten Marken die Finger lassen soll... Da musste ich selber etwas lachen 😂 meine Mutter hat sich da beeinflussen lassen. Ich orientiere mich Mal vlt komme ich noch zu nem g4.
LG mäxel123
Edit der Akku hält auch viel länger 25 Prozent weg an nem 3/4 D mit sehr intensiver Nutzung
Ich hab jetzt nen Vertrag abgeschlossen. Der is so wie der von 1und 1. Nur mit 10 GB selbe kosten.
Hab jetzt aber das z3 dazu....
(kann mich aber Nicht beklagen etwas ungewohnt in der Hand aber sonst bisher Qualitativ hochwertig)
Der Verkäufer hat etwas viel gebrabbelt.
Er meinte das LG wäre nicht so toll usw... Weil die Hardware noch so wäre (was absoluter quatsch ist) und das man von unbekannten Marken die Finger lassen soll... Da musste ich selber etwas lachen 😂 meine Mutter hat sich da beeinflussen lassen. Ich orientiere mich Mal vlt komme ich noch zu nem g4.
LG mäxel123
Edit der Akku hält auch viel länger 25 Prozent weg an nem 3/4 D mit sehr intensiver Nutzung
Zuletzt bearbeitet:
Gerne:
10 GB Volumen in Verbindung mit der allnetflat.
Hab eben den young Rabatt bekommen und nochmal welchen,weil ne Aktion war wo man das z3 günstig bekommt.
@pupsi was möchtest du genau wissen
Kann bisher nicht klagen überall Netz.
10 GB Volumen in Verbindung mit der allnetflat.
Hab eben den young Rabatt bekommen und nochmal welchen,weil ne Aktion war wo man das z3 günstig bekommt.
@pupsi was möchtest du genau wissen
Kann bisher nicht klagen überall Netz.
Ich füge die Mail ein da steht alles drin.
O2 Blue All-in XL 49,99 €
Internet-Flat 0 €
EU Roaming Flat Voice (inkl.) 0 €
EU Roaming Flat Data (inkl.) 0 €
O2 More Local 0 €
Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
Rabatt auf die Grundgebühr -20,00 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde.

Ihr Tarif

Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in XL entschieden.
Ihr Tarif beinhaltet:
• Flat ins deutsche Festnetz
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• 2 Multicards kostenlos
Aktivierungsdatum: 19.06.2015
Rechnungszeitraum: vom 23. des Monats bis 22. des Folgemonats  
Grundgebühr: 49,99 €

Mobiles Internet

Ihr Tarif enthält die Datenautomatik. Weitere Hinweise entnehmen Sie der anhängenden Preisliste.
Ihr Tarif enthält 10 GB mit bis zu 50 Mbit/s. 
Hier können Sie Ihren Verbrauch jederzeit im Blick behalten. 

Im Ausland

Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland: 
Telefonie und SMS 
EU Roaming Flat Voice (inkl.) kostenlos
Mobiles Internet 
EU Roaming Flat Data (inkl.) kostenlos
Weitere Informationen finden Sie hier. 

Zusätzliche Packs

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif: 
O2 More Local 0 €

Hardware Benefit

Durch den Kauf eines Handys bei O2 in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag, erhalten Sie einen Discount: 
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 19.06.2017 -20,00 €
Der Ihnen gewährte Rabatt gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunktarifs in Kombination mit einem MyHandy-Vertrag oder einem Barkauf eines o2 Handys bzw. Tablets. Dieser entfällt bei Widerruf des MyHandy-Vertrages oder Rückgabe des o2 Handys bzw. Tablets und es gilt der reguläre Tarifpreis. Weitere Informationen finden Sie hier.. 

Vergünstigungen als Junge Leute-Kunde

Als Junge Leute- Kunde profitieren Sie bei O2 von folgenden Vergünstigungen: 
Die Sonderkonditionen für Junge Leute gelten nur für Kunden, die bei Abschluss des Tarifs nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildenden. Mehr Informationen hierzu finden Sie hier 
Weitere Informationen zu Sonderkonditionen für Junge Leute erhalten Sie hier.
O2 Blue All-in XL 49,99 €
Internet-Flat 0 €
EU Roaming Flat Voice (inkl.) 0 €
EU Roaming Flat Data (inkl.) 0 €
O2 More Local 0 €
Rabatt auf die Grundgebühr -20,00 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde.

Ihr Tarif

Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in XL entschieden.
Ihr Tarif beinhaltet:
• Flat ins deutsche Festnetz
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• 2 Multicards kostenlos
Aktivierungsdatum: 19.06.2015
Rechnungszeitraum: vom 23. des Monats bis 22. des Folgemonats  
Grundgebühr: 49,99 €

Mobiles Internet

Ihr Tarif enthält die Datenautomatik. Weitere Hinweise entnehmen Sie der anhängenden Preisliste.
Ihr Tarif enthält 10 GB mit bis zu 50 Mbit/s. 
Hier können Sie Ihren Verbrauch jederzeit im Blick behalten. 

Im Ausland

Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland: 
Telefonie und SMS 
EU Roaming Flat Voice (inkl.) kostenlos
Mobiles Internet 
EU Roaming Flat Data (inkl.) kostenlos
Weitere Informationen finden Sie hier. 

Zusätzliche Packs

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif: 
O2 More Local 0 €

Hardware Benefit

Durch den Kauf eines Handys bei O2 in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag, erhalten Sie einen Discount: 
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 19.06.2017 -20,00 €
Der Ihnen gewährte Rabatt gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunktarifs in Kombination mit einem MyHandy-Vertrag oder einem Barkauf eines o2 Handys bzw. Tablets. Dieser entfällt bei Widerruf des MyHandy-Vertrages oder Rückgabe des o2 Handys bzw. Tablets und es gilt der reguläre Tarifpreis. Weitere Informationen finden Sie hier.. 

Vergünstigungen als Junge Leute-Kunde

Als Junge Leute- Kunde profitieren Sie bei O2 von folgenden Vergünstigungen: 
Die Sonderkonditionen für Junge Leute gelten nur für Kunden, die bei Abschluss des Tarifs nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildenden. Mehr Informationen hierzu finden Sie hier 
Weitere Informationen zu Sonderkonditionen für Junge Leute erhalten Sie hier.
Der kostet 50 Euro im Monat rund.
Das z3 is dabei
Das is keine Verlängerung der is neu.
Ja die hängt mit drin, weil ich noch nich volljährig bin. Is der young Tarif. Sa gab's eben Rabatt. Steht ja auch da ^^ .
Soweit verstanden? Oder soll ich es ausführlicher erklären
Das z3 is dabei
Das is keine Verlängerung der is neu.
Ja die hängt mit drin, weil ich noch nich volljährig bin. Is der young Tarif. Sa gab's eben Rabatt. Steht ja auch da ^^ .
Soweit verstanden? Oder soll ich es ausführlicher erklären