demonsgalore
Cadet 4th Year
pippi hin oder her das ding ist einfach zu teuer und umständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht bestimmt lustig aus wenn du vor einem 13" Notebook sitztrockwell1080 schrieb:ich möchte aber, dass mein Sichtfeld möglichst durch die Bildfläche ausgefüllt wird, deshalb ist die Vergrößerung des Abstands für mich keine Alternative
Ich würde mich sehr wundern!rockwell1080 schrieb:Wunder dich nicht, wenn das iPad 3 eine Auflösung von 2048x1568 bekommt (ca 260ppi) ...
Das wahrscheinlich nicht mit der krummen Auflösung, aber 2048x1536 sind schon realistisch (Verdopplung der horizontalen und vertikalen Auflösung des iPad2->Vervierfachung der Auflösung). Gibt Hinweise (unverifiziert) darauf und würde auch Sinn machen (Abwärtskompatibilität, 2x2Pixel Darstellungsoption).Wunder dich nicht, wenn das iPad 3 eine Auflösung von 2048x1568 bekommt (ca 260ppi) ...
PiPaPa schrieb:Ich habe nun wirklich keine schlechten Augen, aber 1920x1080 sind auf 13" einfach zu klein.
PiPaPa schrieb:Wenn du damit arbeiten willst wird bald Ernüchterung eintreten. ~13" und Full HD kann beim Arbeiten durchaus anstrengend werden, weil es wirklich klein ist.
DvP schrieb:Warum dann ne externe GPU?
etheReal schrieb:Also dass bei der Version für 1700 Euro kein UMTS Modul mit drin ist, finde ich ein bisschen schwach ...
Sony schrieb:
timo82 schrieb:TB schaufelt sich sein eigenes Grab.
Wir haben jetzt Apple, die nur Geräte mit 1 Schnittstelle verkaufen Man braucht also zwingend Geräte mit 2 Schnitfstellen. Ein einziges mehr mit einer und es geht nur noch mit TB Hub.
Dazu Sony mit dem nächsten Süppchen.
Bei USB 3 gibts solche Probleme nicht.
Universal ist das Zauberwort. Alle Geräte funktionieren. Überall. Sogar alte.
Kopi80 schrieb:DPI Skalierung?