Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Ein Edifier S330D z.B. ist hier das Maximum dessen, was sinnvoll wäre.
Lass Dir auch bei den Aufstellmöglichkeiten keine Nahfeldmonitore "andrehen", weil
1. kompakte Monitore in der Preisklasse i.d.R. zu wenig Bass liefern und bassstarke Monitore dieser Preisklasse zu groß wären.
2. preiswerte Monitore mehr von ihrem Ruf leben, aber mit den primären Eigenschaften typischer Monitore meist wenig zu tun haben. Da gibt es gerade für solche Aufstellsituationen bessere Lösungen.
Kommt für dich auch in Zukunft nur Stereo in Betracht? Für 200 Euro gibt es auf jeden Fall keine Standboxen+Receiver.
Würde da ein Aktiv-Lautsprecher-System empfehlen...
@ Threadstarter
Ich empfehle bei deinen Budget Regalboxen von Herstellern wie zum Beispiel Magnat oder Heco (Beispiel: Magnat Supreme 200 für Paarpreis ca. 100€) und einen gebrauchten AVR (Verstärker), den du am Besten bei eBay-Kleinanzeigen erhältst.
Preistipp sind die Onkyo-AVR mit defekten HDMI-Boards. Noch nicht zu alt und für wenig Geld zu haben. Ich selbst konnte einen vier Jahre alten SR-508 für 50€ inkl. Versand erstehen. Bis auf HDMI funktionieren alle Digital- und auch die Analog-Eingänge. Mehr benötigst du ja nicht.
Auf das 'Stereo-Dreieck" würde ich in deiner Preiskategorie übrigens nichts geben. Bald wird hier noch ne professionelle Raumeinmessung für 200€-Systeme in Studentenbuden empfohlen....
Regalboxen würden notfalls auch hinter den TV passen (eine links, die andere rechts) und vermutlich noch immer brauchbareren Sound produzieren als eine Soundbar. Recherchiere die Abmessungen der in Frage kommenden Boxen und miss den Platz aus. Oder du experimentierst mit auf die Seite gelegten Boxen auf den Schränken links und rechts neben dem TV-Board. Leicht angewinkelt und Richtung Hörplatz geneigt.
Ich selbst hatte jahrelang den Center direkt hinter dem Standfuß des TV stehen und habe auch keinen Hörschaden davon getragen...