News Neues „Storm“-Gehäuse von Cooler Master

Hi,
ich kann mich noch an die Zeit erinnern.... :D ........ als jeder nur ein Standardgehäuse hatte.

JEDER! Von Mini- bis Big-Tower, aber alle waren gleich ur-hässlich.

Ich habe vor 8 Jahren angefangen zu modden, mittlerweile ist das Standard und damit für mich weitgehend uninteressant.

Nennt mir mal ein gutes Gehäuse so bis 100€, das komplett ausgestattet ist?

Am besten eben mit Filtern, Lüftern, und so vielem Zubehör wie möglich. Bin seit langem auf der Suche, und einfach nicht mehr Up-to-Date.

mfg
Der bestimmt 4. älteste im Forum (Kai)

also mir gefällts sehr gut. ich denke hoffe mal dass es die cm standart quali hat... hätte ich mir jetzt net erst eins gekauft währe des meine erste wähl

Ich verstehe die Leute ehrlich nicht die meine das 90 Euro zu viel sind.Ich habe ca. 110 Euro für mein Soprano Dx hergegeben und da fand ich den Preis schon gerechtfertigt.Und diese Gehäuse von CM bietet auf einem Blick viel mehr

Der Preis von ca. 90 Öcken ist sicher nicht überzogen, doch mal davon abgesehn finde ich dieses case garnichtmal so besonders. Ich würde mir lieber ein richtiges CM Cosmos mini wünschen, nicht sowas hier. Das Storm ist mir auch schon zu groß, habs auf der Cebit gesehen. Ich wollts nicht glauben :-D
Doch das ich auch geschmackssache. Wenn wir schon ein Sniper scout haben sollte ein Sniper AWP nicht fehlen oder? :D

mhh sieht nett aus
das der seitenausschnitt und der tragegriff gefallen
mir und mit 90 € ist der preis auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Schau recht gut aus , vielleicht hole ich es mir zum Ersetzen meines klapprigen LianLi ^^

Zusätzlich werden zwei Einbaurahmen sowie Adapter von 5,25 Zoll auf 3,5 Zoll sowie von 3,5 Zoll auf 2,5 oder 1,8 Zoll mitgeliefert.

Heisst das ich kann meine SSD durch Verwenden beider Adapter im 5,25"-Schacht befestigen ?
Klappt das auch mit den Schnellverschlüssen für die Laufwerke ?

Ne Frage: Ist es bei dem Gehäuse möglich, die Grafikkarte mit Schrauben zu befestigen? Ich hasse diese Plastik Teile...So eilig hab ich es eben net^^

Zurück
Oben