BladeTNT
Cadet 4th Year
Guten Morgen!
Ich habe vor ein paar Wochen erst das BQ 650W Straight Power 11 gekauft.
plötzlich fängt es an komische Klick Geräusche zu machen, als würde der Lüfter an einem Kabel streifen.
Es ist aber nicht der Lüfter! Den Lüfter hatte ich manuel gestopt um zu schauen ob es daran liegt. Aber es klackert weiterhin. Mal richtig Stark, aber seit heute morgen ist es wieder weg..dafür habe ich jetzt Grafikkarten Spulenpiepen.
gruß Christian
Ich habe vor ein paar Wochen erst das BQ 650W Straight Power 11 gekauft.
plötzlich fängt es an komische Klick Geräusche zu machen, als würde der Lüfter an einem Kabel streifen.
Es ist aber nicht der Lüfter! Den Lüfter hatte ich manuel gestopt um zu schauen ob es daran liegt. Aber es klackert weiterhin. Mal richtig Stark, aber seit heute morgen ist es wieder weg..dafür habe ich jetzt Grafikkarten Spulenpiepen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
gruß Christian
Zuletzt bearbeitet: