DLSBlocky
Lieutenant
Hey Leute, ich suche ein Strategie Spiel was sich im 2.Weltkrieg, Mittelalter oder im Industriezeitalter abspielt. Man sollte sein eigenes Land, Dorf, Stadt, etc. führen können und dabei sollte man sich um die Bevölkerung kümmern zum Beispiel das genug Nahrung da ist und das die Steuern zum Beipsiel nicht so hoch angesetzt sind. Es wäre auch schön wenn man seine eigene Armee aufbauen könnte um sich zu verteidigen zu können oder andere Länder zu erobern. Mir wäre es auch lieb wenn das Spiel nicht zu einfach wäre, denn die jetztigen Spiele egal ob Shooter, Rollenspiele oder Strategie sie werden meiner Meinung nach einfach nur einfacher.
Ich habe an Stategie Spielen schon gezockt: alle Strongholds, Rise a Fall, Total war rom, Schlacht um Mittelerde alle teile, age of empires aber nur die alten Teile, company of heroes 1 u. 2.
Das wars erstmal, aber mir ist nach der Zeit aufgefallen das es kaum noch gute neue Stradegie Spiele gibt. Ich finde das echt traurig das sowas vernachlässigt wird.
Ich habe an Stategie Spielen schon gezockt: alle Strongholds, Rise a Fall, Total war rom, Schlacht um Mittelerde alle teile, age of empires aber nur die alten Teile, company of heroes 1 u. 2.
Das wars erstmal, aber mir ist nach der Zeit aufgefallen das es kaum noch gute neue Stradegie Spiele gibt. Ich finde das echt traurig das sowas vernachlässigt wird.