Sonnengelb
Lieutenant
Der Xeon ist ein Quadcore mit SMT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf den i5-2390T und den i5-3470T sind alle i5 Quadcores.overreaction schrieb:Ein i5, naja, hätte schon gerne nen Quadcore. (VMWare)
Sonnengelb schrieb:Du willst das volle Paket, dann nimm dies > http://geizhals.at/de/778208 oder einen Xeon ohne Grafikeinheit.
Ich nutze 3 Bildschirme am Z77 und das klappt perfekt, effizienter gehts kaum.
Natürlich denk ich an OC. In 6 Monaten ist die Büchse eh schon veraltet und hinkt der Leistung von Handys hinterherSonnengelb schrieb:3,4Ghz, Turbo 3,8Ghz und 8 Threads ... und du denkst an OC?
Das geht sicherlich, keine keinen dagegensprechenden Grund.
overreaction schrieb:Natürlich denk ich an OC. In 6 Monaten ist die Büchse eh schon veraltet und hinkt der Leistung von Handys hinterher![]()
Weswegen ich nicht bereit bin für eine Graka 600€ auszugeben. Für eine CPU schon.chk1987 schrieb:hey sorry... in den meisten Fällen is die Graka das erste was veraltet ist... ne CPU kann man schon mal 2 Jahre verwenden...![]()
Sonnengelb schrieb:Und wozu SATA4/USB4?
Man muss nicht immer jedem Marketing Gag nachrennen, SATA3 ist für die Masse schon oversized.
Sonnengelb schrieb:Wer redet von Steinzeit, vor SATA4/USB4.0 kommen immer noch SATA3/USB3.0 oder? o_O
Back to topic.
chk1987 schrieb:Mach bitte nicht den Fehler und lauf dem MarketingGag SSD nach...
olcc schrieb:Warum sind SSDs jetzt bitte ein MarketingGag![]()
gorgel schrieb:That's what I call "Sarkasmus"![]()
olcc schrieb:Warum sind SSDs jetzt bitte ein MarketingGag![]()