Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo da ich eigentlich net wirklich viel Plan hab was Hardware angeht und was da so die beste zusammenstellung is. Frag ich mal ob mir jemand ein gutes System zusammenstellen kann womit ich die aktuellen Spiele wunderbar spielen kann und das auch zukunftssicher ist. Wie gesagt ich dahcte da so an einen maximalpreis von 1500€.
Wär echt nett von euch.
AW: Jo da ich eigentlich net wirklich viel Plan hab was Hardware angeht und was da so
Nuja, 10% Provision...
...aber ich fürchte, hier wird sich der eine oder andere kostenlos erbarmen. Außer Spiele noch andere Schwerpunkte? Nur der Rechner oder komplett mit Eingabe, Monitor und Soundanlage? Wobei noch die Frage ist, wie dringend es ist. Mit dem neuen Sockel von AMD, dem AM2, und das neue 65nm-Zeugs von Intel steht noch einiges vor der Tür, was potentiell zukunftssicherer wäre hinsichtlich zB DDR2-Support oder dann noch kommender Prozessoren.