Neues System brauche Beratung

Nicht das du mich falsch verstehst 4Phoenix4 ich kauf mir diese Garantiert nicht. 340€ ist für mich auch extrem. Also Am besten wäre wenn ihr mir eine Grafikkarte bei Norskit vorschlagen könntet die besser ist als die Gainward die ich vorgeschlagen habe (262€) X1950XT Madd-Moxx hab bis jetzt keine gefunden :( es wär am besten wenn ich fast alle komponente von einem Shop kaufen würde da ich einfach in Raten alles bei einem abbezahlen möchte. Hätte noch jemand tips für eine Grafikkarte halt welche ich nehmen könnte?
-
floschman meinst du geizhals.at? wenn ich geizhals.de eingebe komme ich auf geizkragen.de ... ich habs mal versucht mit Intel Core 2 Duo e6600 da kam ich auf den gleichen Preis :( genauso mit "2048MB DDR2RAM MDT PC667 CL4 KIT" 190 & 190 :confused_alt:
-
Was haltet Ihr eigentlich davon wenn ich anstatt für das "Intel System" das "Amd System" nehme?
-
110032906 AMD Athlon64 X2 5200+ boxed 2x 2.60GHz AM2 2x1024kB
276,87 EUR
--
110028807 MSI K9N Platinum Sockel AM2
103,41 EUR
--

Ist halt etwas günstiger aber ob besser?

Zuletzt bearbeitet:
Neeee, AMD Proz sind zur Zeit nicht so gut wie Intel Proz, (leider)

also lieber E6600 von Intel

geizhals.AT, geizkragen ich sch****

Wieviel geld hast du insgesamt?

Im moment habe ich nicht ausreichend beinander, doch dass kommt noch. Daher will ich in Ratenzahlung alles finanzieren.

ich möchte max bis 1400 gehn also einschliesslich monitor, weniger wär mir lieber :D

OK Intel geht rein, schade das AMD im mom nix bringt...

ich glaub ich wechsel alles zu mindfactory...dort sollte es günstiger sein. Mir wurde angeboten die Radeon X1950 XT IceQ3 Turbo, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (H195XTQT256DV-R) von HIS zu nehmen da Sie leistungsfähger ist und sehr Leise arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe die A4-Tech X-750F, ich muss gestehen die ist echt spitze. kann sie nur weiter empfehlen. laut dem i-net, nutzt diese den gleichen laser, der auch bei den logitech und razor mäusen verwedet wird. kann diese uneingeschränkt empfehlen. meine logitech MX700 iwrd gar nicht mehr genutzt!

Zurück
Oben