derschmied
Newbie
Hallo erstmal.
Das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe der Beitrag passt hier rein.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe mir ein neues System zusammen gestellt.
Das habe ich verbaut.
CPU: Intel i7 5820k
GPU: Inno 3d GTX 1070
RAM: G.Skill DDR4 2400 4x8GB
Mainboard: MSI X99 Raider
HDD: 2TB Seagate, 2TB Seagate, 3TB Toshiba
Windows 10
Wenn ich alle 4 Riegel im Motherboard stecken habe und den PC einschalte, drehen alle Lüfter und die Festplatten zwar an, bekomme aber kein Bild.
Nehme ich jetzt 3 Riegel raus, startet das System ganz normal. Jedoch meines Erachtens viel zu langsam (Spiele laufen perfekt)
Habe zuerst Motherboard und RAM verdächtigt und somit auch umgetauscht. Heute habe ich das neue Motherboard und den neuen RAM bekommen, alles wieder zusammen gebaut, gleiches Problem.
Mainboard Update habe ich gemacht. Grafikkarte habe ich eine Radeon HD5750 getestet, gleiches Problem.
Ich weiß leider echt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
DerSchmied
Das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe der Beitrag passt hier rein.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe mir ein neues System zusammen gestellt.
Das habe ich verbaut.
CPU: Intel i7 5820k
GPU: Inno 3d GTX 1070
RAM: G.Skill DDR4 2400 4x8GB
Mainboard: MSI X99 Raider
HDD: 2TB Seagate, 2TB Seagate, 3TB Toshiba
Windows 10
Wenn ich alle 4 Riegel im Motherboard stecken habe und den PC einschalte, drehen alle Lüfter und die Festplatten zwar an, bekomme aber kein Bild.
Nehme ich jetzt 3 Riegel raus, startet das System ganz normal. Jedoch meines Erachtens viel zu langsam (Spiele laufen perfekt)
Habe zuerst Motherboard und RAM verdächtigt und somit auch umgetauscht. Heute habe ich das neue Motherboard und den neuen RAM bekommen, alles wieder zusammen gebaut, gleiches Problem.
Mainboard Update habe ich gemacht. Grafikkarte habe ich eine Radeon HD5750 getestet, gleiches Problem.
Ich weiß leider echt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
DerSchmied