Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bei Amazon ist Grad die 960 als 500 GB Variante billiger als die 860 evo mit 500 GB wenn mich nicht täusche. Deswegen hab ich an die gedacht. Aber passt die überhaupt auf kein MB?
Also anscheinend hab ich mich verguckt oder die Preise haben sich wieder geändert . Aber wenn du sagst die machen bei Games sowieso keinen Sinn dann spar ich mir lieber die paar Euro. Was ist denn der Unterschied zwischen der evo und der pro ? Ist der beim zocken relevant?
EDIT: ich hab die 860 pro mit der 970 evo verglichen... da ist die 970 billiger
Der limitierende Faktor SATA führt ferner dazu, dass zwischen Pro und Evo bei der Leistung nur noch homöopathische Unterschiede existieren. Zumindest gilt dies für die Modelle mit viel Speicherplatz. Bei den kleinen Modellen könnte die Pro Vorteile bieten, wenn den Evo der Cache ausgeht. Durch die zeitliche Beschränkung der Garantie auf 5 Jahre wie bei der Evo nimmt Samsung der Pro ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Ihr bleiben damit im Endeffekt nur noch die doppelt so hohe garantierte Mindestschreibleistung (TBW), die innerhalb der Garantie abgedeckt ist, und das Wissen über den Unterschied beim verwendeten NAND.