Neues System um die 800€ gesucht

Alles klaro, dann Greif ich zum PP12

Welche Variante soll ich da wählen? 750W?

Und eine weitere Frage: laut der bq Website hat das PP12 10 Jahre Garantie und das SP10 nur 5 Jahre. Stimmt so, ja?

Latish schrieb:
Welche Variante soll ich da wählen? 750W?
Ja kann man von der Dubaro Auswahl nehmen.

Latish schrieb:
Und eine weitere Frage: laut der bq Website hat das PP12 10 Jahre Garantie und das SP10 nur 5 Jahre. Stimmt so, ja?
Ja das ist korrekt, ab der 12er-Reihe gibts ab der Pure Power Serie 10 Jahre Garantie.

Seid ihr der Meinung, dass eine Garantieverlängerung bei Dubaro lohnenswert ist?

Du hast ja erstmal die gesetzliche Gewährleistung, die vor allem im wichtigen Zeitraum greift, gerade Technik altert ja und verliert mit der Zeit eh an Wert von daher spar es dir.

Für 49,90€ 1 Jahr länger Garantie kann man mitnehmen.

Es ist allerdings so das wenn in den ersten 1-2 Jahren nichts passiert, i.d.R. im 3ten Jahr auch nichts mehr passiert.

EDIT: Nichts desto trotz kann jedes techn. Gerät von jetzt auf gleich sterben.

Und vor allem da halt der Zeitwert der Hardware schon ein Stück weit runter ist, das Geld würde ich dann eher noch in bessere Komponenten stecken wenn noch Budget übrig ist.

Dubaro wird bei Hardware Defekt Komponenten mit gleicher Leistung und ähnlicher Spezifikation verwenden, falls die Original-Komponenten nicht mehr verfügbar sein sollten.

Blick in die Glaskugel: AM5 wird sehr wahrscheinlich in 3 Jahren noch lieferbar sein. NVIDIA, bQ etc. sollte auch verfügbar bleiben, sind alles namenhafte größere Hersteller.

Zurück
Oben