einfach nur lustig xD ab 2minute http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Norwegisches--iPad-2--19498691
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues über iPad 2, OS X 10.7 und MacBook Pros
- Ersteller Sven
- Erstellt am
- Zur News: Neues über iPad 2, OS X 10.7 und MacBook Pros
Kobold
Lt. Junior Grade
Vermutlich wird es doch ein Ipad 2, aber vielleicht ja doch noch ein ganz anderes Gerät ein Apple Fernseher, mit Apple TV, usw.
Die Tage gab es doch eine Stellenausschreibung Seitens Apple, wo ein Techniker gesucht wurde, der unter anderem für die Entwicklung von Netzteilen für TV Geräte zuständig sein sollte.^^
Die Tage gab es doch eine Stellenausschreibung Seitens Apple, wo ein Techniker gesucht wurde, der unter anderem für die Entwicklung von Netzteilen für TV Geräte zuständig sein sollte.^^
Pyroplan
Commander
@Ruff_Ryders88 selten so was d***** gehört
Das iPad kann ein lappi schön ersetzen, mein HP Touchsmart tm2 wurd deswegen wieder verkauft, weil das iPad länger hält, leichter und leiser ist. Mit den richtigen Apps kann man nahezu alles ersetzen und sogar die Vorlesungen per Stylus mitschreiben.
Aber du weißt es natürlich besser -.-
Das iPad kann ein lappi schön ersetzen, mein HP Touchsmart tm2 wurd deswegen wieder verkauft, weil das iPad länger hält, leichter und leiser ist. Mit den richtigen Apps kann man nahezu alles ersetzen und sogar die Vorlesungen per Stylus mitschreiben.
Aber du weißt es natürlich besser -.-
schneeland
Lieutenant
Naja, Apple ist halt clever genug, pro Jahr genau ein Tablet und ein Telefon vorzustellen. Und sie haben verstanden, dass nicht nur die Kunden, sondern auch die Presse das Produkt gut finden muss und inszenieren daher ein ausreichendes Spektakel, dass sich sämtliche Schreiberlinge mächtig freuen.
I
Irreversible
Gast
Ja, schauen wir mal.Pyroplan schrieb:@Irreversible: vllt bekommt es dann nur dasselbe gehäuse wie die Pros, aber der Preis bleibt gleich
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin weder vermögend, noch habe ich das Bedürfnis zu protzen. Gerade das Macbook empfinde ich als annehmbares Angebot.Ruff_Ryders88 schrieb:... kaufen alle leute die null ahnung von technik haben und einfach nur mit ihrem vermögen protzen wollen.
Ausserdem: Wie definierst Du "Ahnung von Technik"?
Ich meine Du schreibst ja auch Beiträge, obwohl Deine Rechtschreibung nicht die beste ist.
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Sowohl iMacs als auch MacBook Pros benötigen ein Update, da davon auszugehen ist, das es sich bei den Major-Updates im Sommer um das neue iPhone und Lion handeln wird, wo Apple schon ankündigte das man sich in diesem Jahr zunehmend auf die Betriebssysteme konzentrieren will.
Daher darf man wohl mit Sandy-Bridge, sowie Thunderbolt rechnen.
Offen ist auch noch welche Grafik nun zusätzlich in die ab 15" MBPs verbaut werden, schließlich ist der Streit zwischen nVidia und Intel ausgeräumt und bei Notebookchips nVidia immer noch sehr gut dabei.
Bei den iMacs verhält es sich ähnlich.
Jedoch rechne ich bei den iMacs mit wirklich interessanten Artikeln erst Ende des Jahres bzw. Mitte des Jahres.
Schließlich wird mit Lion wohl auch in die Touchrichtung geforscht.
Wobei was jetzt kommt kann nur getopt werden, je mehr Apple also da sich selbst in die Pflicht stellt, um so mehr muss man sich bis Weihnachten steigern.
Das iPad 2 wird defintiv nicht mein jetziges ersetzen, dafür bin ich damit noch zu zufrieden und es müssen schon essentielle Verbesserungen kommen, wie am Display und in der Leistung.
Davon ist nicht auszugehen.
Daher darf man wohl mit Sandy-Bridge, sowie Thunderbolt rechnen.
Offen ist auch noch welche Grafik nun zusätzlich in die ab 15" MBPs verbaut werden, schließlich ist der Streit zwischen nVidia und Intel ausgeräumt und bei Notebookchips nVidia immer noch sehr gut dabei.
Bei den iMacs verhält es sich ähnlich.
Jedoch rechne ich bei den iMacs mit wirklich interessanten Artikeln erst Ende des Jahres bzw. Mitte des Jahres.
Schließlich wird mit Lion wohl auch in die Touchrichtung geforscht.
Wobei was jetzt kommt kann nur getopt werden, je mehr Apple also da sich selbst in die Pflicht stellt, um so mehr muss man sich bis Weihnachten steigern.
Das iPad 2 wird defintiv nicht mein jetziges ersetzen, dafür bin ich damit noch zu zufrieden und es müssen schon essentielle Verbesserungen kommen, wie am Display und in der Leistung.
Davon ist nicht auszugehen.
AuroraFlash
Lt. Commander
Yay, Apple! =)
Die neuen MacBook Pros werden bestimmt was ganz tolles, aber wenn sie sich an iOS orientieren, sollten sie auf keinen Fall vergessen, dass die Dinger großteils Beruflich und im Bildungsbereich genutzt werden. Ein kleines Gadget darf verspielt sein, aber bei solchen Geräten befinden wir uns auf Tastatur-Maus-Terrain. Das Touchpad war 2008/2009 eine erstklassige Neuerung, aber es darf sich nicht zu sehr davon entfernen... meiner Meinung nach. Vielleicht werde ich ja auch von etwas ganz neuem überzeugt.
Die neuen MacBook Pros werden bestimmt was ganz tolles, aber wenn sie sich an iOS orientieren, sollten sie auf keinen Fall vergessen, dass die Dinger großteils Beruflich und im Bildungsbereich genutzt werden. Ein kleines Gadget darf verspielt sein, aber bei solchen Geräten befinden wir uns auf Tastatur-Maus-Terrain. Das Touchpad war 2008/2009 eine erstklassige Neuerung, aber es darf sich nicht zu sehr davon entfernen... meiner Meinung nach. Vielleicht werde ich ja auch von etwas ganz neuem überzeugt.
Spielkind
Rear Admiral
Ah ja. Die Spatzen, äh Blog pfiffen es ja seid Tagen von den Dächern das die Vorstellung des iPads kurz bevor stehen solle. Ich werd das beobachten und mir den Termin nächste Woche vormerken, weil ich a) die Hardwarespezifikationen des iPads wissen will, b) wann die Markteinführung des iPads in Deutschland ist und c) wie die Preise im Vergleich zum jetzigen iPad liegen werden. Im Zweifelsfall und wenn es preislich attraktiv ist werde ich mich dann nach einem "Auslaufmodell" umschauen. Immer wieder stolpert man beim Geizhals über interessante Angebote für das alte iPad. Was ich beim neuen iPad erst einmal nicht erwarte...
DaDare
Lord of the Rabbids
Beim Media Markt gibt es nun das 64gb Model Wifi only für 580euro.
http://hukd.mydealz.de/deals/ipad-6...-f-579-20-versand-oder-abholen-im-markt/13407
Einer der besten Preise für das alte.
Und die Preise werden warscheinlich gleich bleiben, ich hoffe auf eine 32gb, 64gb und 128gb Versions Reihe oder 3G only Version .
€dit:
Steve Jobs arbeitet immernoch, nur zuhause.
Frage ist, ob er es vorstellt oder nicht (er war ja auch beim Essen mit dem Präsidenten).
http://hukd.mydealz.de/deals/ipad-6...-f-579-20-versand-oder-abholen-im-markt/13407
Einer der besten Preise für das alte.
Und die Preise werden warscheinlich gleich bleiben, ich hoffe auf eine 32gb, 64gb und 128gb Versions Reihe oder 3G only Version .
€dit:
Steve Jobs arbeitet immernoch, nur zuhause.
Frage ist, ob er es vorstellt oder nicht (er war ja auch beim Essen mit dem Präsidenten).
schneeland
Lieutenant
@Assel:
Na das wird schon kommen. Wie schon die letzten Modelle vermutlich im Sommer (siehe z.B. den MacRumors Buyer's Guide.
Na das wird schon kommen. Wie schon die letzten Modelle vermutlich im Sommer (siehe z.B. den MacRumors Buyer's Guide.
A
archiv
Gast
Vielleicht hätte man noch erwähnen können was Light Peak ist
Light Peak ist der Codename einer von Intel geleiteten Entwicklung für Glasfaserverbindungen zwischen Computern, Peripheriegeräten und Unterhaltungselektronik, wie z. B. Videokameras oder Festplatten. Sie wurde auf der Hausmesse IDF 2009 erstmals vorgestellt. Zwischenzeitlich wurde jedoch aus Kostengründen auf eine optische Übertragung verzichtet, statt dessen wird eine elektrische Übertragung über Kupferkabel verwendet. Die ersten Geräte im Handel, die mit dieser Technologie ausgestattet sein werden, sind für die erste Jahreshälfte 2011 geplant. Light Peak soll sich nach den Plänen von Intel als ein universeller Anschluss durchsetzen und für die nahe Zukunft genügend Kapazität für den Transfer von großen Datenmengen bieten. Für den Anfang sind Transferraten von 10 Gbit/s geplant, die Technologie bietet aber Potenzial für weit höhere Bandbreiten. Außerdem besitzt die Technologie die Fähigkeit, unterschiedliche Protokolle zu unterstützen, wodurch sie in verschiedenen Einsatzbereichen verwendet werden kann.
Twisterking
Lt. Commander
Weiß wer wieviel Power in den Sandy Bridges steckt? Grafikmäßig meine ich jetzt ...
Kommen die Überhaupt an die bis jetzt verbauten Nvidia M's heran?
Kommen die Überhaupt an die bis jetzt verbauten Nvidia M's heran?
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum, dass das ipad2 einen SD-Schacht bekommt. Und falls ja, dann einen wie auch immer kastrierten, denn sonst kämen die Kunden womöglich noch auf die Idee, für vergleichsweise kleines Geld woanders eine 32GB SD-Karte zu kaufen anstatt die tollen großen und teuren Apple-Modelle mit mehr Speicher ... und wie verschei..rt kämen sich dann die ganzen ipod/phone etc User erst vor.
Twisterking
Lt. Commander
WENN, dann wäre der SD Schacht nur zum auslesen von Bildern etc. gedacht. Ich denke nicht dass man da einfach MP3s draufspielen könnte und dann direkt von da anhören ... aus den von dir genannten Gründen!
Würde sich Apple selbst ins Knie schießen!
Würde sich Apple selbst ins Knie schießen!
DaDare
Lord of the Rabbids
http://www.redmondpie.com/just-how-thin-the-ipad-2-is-going-to-be-really-really-thin/
Ich schüre mal das Feuer ein bisschen.
Ehrlich gesagt, gefällt mir das Ipad mehr mit den Rundungen, der "LautsprecherGrill" geviel mir von dem 1. mockups besser.
(keine Sorge das Ipad2 wird hinten entfernt).
Ich schüre mal das Feuer ein bisschen.
Ehrlich gesagt, gefällt mir das Ipad mehr mit den Rundungen, der "LautsprecherGrill" geviel mir von dem 1. mockups besser.
(keine Sorge das Ipad2 wird hinten entfernt).
Furiouz
Cadet 4th Year
Falls das iPad 2 wirklich so aussehen sollte wäre das ein echter Fehlgriff von Apple! Ich denke nicht dass sie uns ein derart hässliges Gerät vor die Füße spucken werden. Ich hoffe die Rundung an der Rückseite bleibt weiterhin erhalten und dass sich am Design nicht viel ändern wird, denn ich finde das iPad (und im allgemeinen die Apple Geräte) sieht bereits sehr gut aus.