• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Update - größter Mist!

Das wäre meine nächste Frage gewesen, bei allen anderen geht das WOW, usw und der steam.exe aber nicht bei der hl exe ? !?!
 
ATL schrieb:
Das wäre meine nächste Frage gewesen, bei allen anderen geht das WOW, usw und der steam.exe aber nicht bei der hl exe ? !?!


Okay anders, probier mal folgendes.

Steam\steamapps\common\Half-Life\

Da die hl.exe
rechtsklick und folgendes

nvidia-optimus-grafikprozessor-waehlen-1690.png
 
ok teste ich gleich
Ergänzung ()

Ok ich glaube das muss ich den Treiber nochmal neu installieren bekomme da ein Fatal Error :S

Aber 1000 Dank !!!!
 
Könnte auch an Win8 liegen maybe?
http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html

Hast du den Treiber oder den vom Hersteller?
Keine Ahnung, ob man da auch den Intel Treiber hochziehen muss? Kenne mich da nicht aus..


Noch ein kleiner Tipp: Bei Windows 7 gibt es diese Funktion hier, vielleicht findet man sie auch unter Windows 8. Probier mal höchstleistung, vielleicht wählt er dann die Geforce? Und unbedingt mit Ladegerät testen..
Energiesparmodus.png
 
Ist so konfiguriert, ist komisch das es nicht bei der HL.exe geht das er die globale einstellung frisst, ebend nochmal geschaut bei der wow.exe oder sonst was ist das kein problem.
 
nVidia denkt wohl, dass die iGPU dafür ausreicht ;)
 
So ein Crap... was mache ich denn jetzt^^

Aber vielen Dank für Rat und Tat
 
Klappt Höchstleistungsmodus nicht?
 
Nein der will nicht, aber nur bei der HL.exe bei allem anderen geht das ohne Probleme.
 
Energiesparmodus.png


Was hat das mit der HL.exe zutun? Das ist völlig unabhängig!
 
Hab mal meine Config ein wenig angepasst. vSync ausgestellt, rate, cmdrate und updaterate angepasst , Mausbeschleunigung ausgeschaltet, fps auf 100 gesetzt.

Ihr könnt die CFG in meiner Signatur finden. Viel Spaß damit ;)
 
Ich habe vort ner woche wieder mal gespielt, musste das Spiel neu laden etc. und habe meine alte Config reingemacht und es war wie immer?! Wo soll das Problem sein? oO
 
Kommt drauf an wie man es kennt. Wenn man nie mit Schwedenrand gespielt hat, wird man "jetzt" kaum einen Unterschied feststellen.
Wenn du dir mal den Changelog reinziehst wirst du merken, dass die meisten Bugs (wie z.B. das fps problem und die slowdowns) gefixt wurden.
 
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem :/ ich bin neu und habe mich neu Regestiert....
Also ich wollte Optionen gehn und 620x..... machen, und es war sehr groß...(Ich kann euch ein Screenshoot geben)
Ich habe auch probiert zu Deinstalliert aber trotzdem ist es genau so

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Kann mir da einer helfen :/
wäre echt sehr net

Schaut auch wenn ich Steam Installiere <.<
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du solltest das nochmal auf Deutsch erklären. Das versteht doch keiner?
Was ist 620x?
 
Er scheint in CS eine sehr Auflösung gewählt zu haben, die er nun nicht mehr ändern kann.
 
Wenn es an der Auflösung liegt. Startparameter -w 800 reicht schon
 
@noMex
also das Bild aus Windows schaut aus wie wenn dein Grafikkartentreiber deinstalliert ist. Darum ist auch alles so groß.
 
Zurück
Oben