Leserartikel Neues WASD- Keyboard mit MX Browns, frisch aus Kalifornien

Nachtrag zu meinem WASD- Board: :)

Mittlerweile nutze ich die Tastatur fast ein Jahr (11 Monate).

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob mir der dicke runde Wulst vorne an der Mecha gefällt bzw. stört.
Zum Glück hat sich gezeigt, das ich beim zocken (da WASD Nutzung) meinen Daumen vor die Leertaste auf das Gehäuse lege.. oder anders gesagt, die Rundung stört überhaupt nicht.. ist sogar sehr praktisch. Die mitgelieferte Handballenablage nutze ich gar nicht.

Die Tastenkappen:
ABS gelasert. Leider gibt es nach wie vor bei WASD noch keine PBT- Kappen, geschweige den Doubleshots.
Aber es gibt neue Farben.. daher bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir ein neues Set mit Lila, Pink und Grau hole.. (also etwas dezenter als mein letztes Set).
Oder aber eben komplett auf Doubleshots umstelle. Allerdings sind die eben sauteuer.. wenn man nicht zufällig ein ebay- Schnäppchen macht :-))

Die ABS Kappen auf denen ich nun wie gesagt ca. 1 Jahr tippe glänzen bisher nur ganz leicht .. zu sehen ist das aber nur bei den weissen Tasten. Die gelben Blanks "W-A-S-D" (die ich mit Abstand am meisten benutze) sehen dagegen noch wie neu aus..

Was gibts sonst noch zu sagen? hm.. wenig. Alles immer noch perfekt.. kleine Spaltmaße, richtig schwer und schön. Liegt satt auf dem Tisch. Ich benutze die Füße übrigens nicht.

Mit den Browns bin ich immer noch sehr zufrieden, war für mich die richtige Entscheidung. Mittlerweile habe ich zwar über den Tellerrand geschaut (habe jetzt auch Red´s, Blue´s und Blacks :-))
Reds sind sehr schön zu schreiben..
Blacks sind mir nach wie vor zu schwer...
Blues sind saugeil.. und würde ich auch nächstes Mal bestellen.. allerdings ist das schwierig, wenn man Nachts alleine tippt und die Kiddies im Nebenraum bei offener Tür schlafen... (mit O- Ringe kann ich mich nicht so recht anfreunden, muß ich allerdings noch etwas besser testen.. )

Fazit: Teuer aber Spitzenklasse! Wer bereit ist Geld auszugeben wird nicht enttäuscht werden. I love WASD :bussi:

7788.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
Damals sah die Seite noch ganz anders aus.. hm, bei "select Layout Style" kannst Du auf Deutsch umstellen.
Jetzt hab ichs gefunden! Danke. Das deutsche Layout wird halt nur angezeigt wenn man die 88-Key Variante auswählt. Bei der 87er gibts kein Deutsch zur Auswahl. Macht ja auch Sinn, wir haben ja die extra <> Taste ... Super!

Hallöle, ich weiß das es jetzt schon 10 Jahre her ist, aber warum wolltest du die Rechnung per Mail und nicht im Paket?
LG

Zurück
Oben